Ich habe das Paket am 1.12 bestellt aber es ist nicht in Kroatien angekommen (4.1.2020.) und niemand hilft mir es zu finden
Teilen
Antwort von EasyCosmetic
06-01-2021 um 07:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
seit Ihrer ersten E-Mail an uns haben wir haben Sie über alle Schritte informiert. Am 05.01.2021 haben Sie erneut eine E-Mail erhalten, in der wir Sie darüber unterrichten, dass die DHL den Verlust Ihres Paketes bestätigt hat. Eine Erstattung erfolgte ebenso bereits. Bitte kontrollieren Sie Ihren Posteingang.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.