Bestellung vom 22.01.21

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2021
  • #186764
  • 308
Anzeige

Ich habe am 22.01.21 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und per Paypal bezahlt. Bisher jedoch keine Lieferung erhalten! Es ist ärgerlich nicht informiert zu werden! Lediglich einen Gutschein von 3 Euro habe ich erhalten! Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2021 um 10:36 Uhr


Hallo,
laut Ihres Sendungsverlaufes gibt es folgenden Status Ihrer Bestellung:
06.02.2021 10:53:22 Die Sendung wurde durch den Empfänger im Hermes PaketShop abgeholt. Bitte kontaktieren Sie bei Fragen immer zuerst den Kundenservice, vielen Dank.
MfG

1
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.