Bestellung seit einer Woche nicht versendet , telefonisch nicht erreichbar !

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2021
  • #235509
  • 338
Anzeige

Seit einer Woche steht im Status das die Sendung verpackt wird ! man kann niemanden erreichen .Total unseriös abzocke !

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 06:13 Uhr


Guten Tag,

unser Kundenservice ist Montags - Freitags in der Zeit von 12:00 Uhr - 17:00 Uhr erreichbar. Anhand des Sendungsverlaufes können auch Sie einsehen, dass das Paket bereits versendet worden ist. Laut des aktuellen Scans der DHL ist folgendes ersichtlich:

Voraussichtliche Zustellung
Do, 20.05.2021

Hier also von Abzocke zu sprechen ist unsererseits absolut nicht nachvollziehbar. Dennoch entschuldigen wir uns im Namen des Versanddienstleisters für die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

20-05-2021 um 06:22 Uhr


Jetzt auch noch die Schuld an den Versanddienleister zu schieben passt zum Gesamtbild. Wo ist die Schuld beim Kurier wenn Sie die Ware nicht versenden ?!? Ware bestellt und bezahlt am 12.05.21 um 10:27 Uhr bis heute keine Ware erhalten!

20-05-2021 um 07:46 Uhr


Guten Tag,

hier wird keine Schuld weitergeleitet, allerdings ist der Sendungsstatus auch für Sie einzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

20-05-2021 um 08:28 Uhr


Na ja....man braucht nur Ihre Bewertungen hier mal durchzulesen dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen ! Und nochmals zu Ihrer Antwort 5 Tage lang hiess es bei Ihnen " die Ware wird verpackt " ......aber Schuld ist der Kurier ! Und jetzt verweisen Sie mich auf den Sendungsstatus weil Sie es vielleicht geschafft haben die Ware endlich zu verpacken !
"Aufgrund des hohen Bestellaufkommen, verzögert sich leider der Versand der Ware." das ist Ihre Nachricht am 19.05.21 ( Gestern ) die Ware liegt bei Ihnen seit 1 Woche ! Werben aber weiter das die Zustellung innerhalb 1-2 Tage erfolgt wenn man sofort bestellt ! Warum ändern Sie das nicht da Sie ja ein hohes Bestellaufkommen haben ?
Ich hoffe nur das nicht noch mehr Kunden auf Ihre Masche reinfallen !

MfG

21-05-2021 um 06:26 Uhr


Guten Tag,

es kann leider bei der Masse an versendeten Paketsendungen nicht nur beim Versanddienstleister, sondern auch bei uns zu Verzögerungen kommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bestrebt sind die Pakete unverzüglich nach Bestelleingang abzuwickeln und zu versenden.

Auch spielt hier die Corona-Situation leider eine erhebliche Rolle. Dennoch können wir Ihren Ärger und Unmut nachvollziehen und entschuldigen uns erneut vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

5
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.