Der 917 Richtung Oberhausenerstr kommt jeden Tag mindestens 15 min zu spät und verpasse dadurch meinen Termin fast immer um 17 Uhr bei der Krankengymnastik
Teilen
Antwort von DVG
25-08-2021 um 15:07 Uhr
Sehr geehrter Beschwerdeführer,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.