Gesperrt in der U79

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2021
  • #291675
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Man bezahlt seine monatlichen Tickt um bestimmte Service zu bekommen in der Öffentlichkeit Verkehr Bereich aber bei Ihnen man wird gesperrt wie Tiere !
Prüfungstermin wird verpasst wenn ich jetzt keine Taxi nehme !
Das ist für mich groß Verlust von Zeit und nerven obwohl ich vor 30 Minuten losgefahren bin.
Also ich rechne mit Verspätung 30 Minuten aber heute um 10:30 Uhr von musfeldstr losgefahren Und mich trotzdem verspäten wurde weil mein Termin ist um 12 Uhr.
DVG ist einfach unprofessional unpünktlich das schlimmste Verkehrsunternehmen in DE.
Ich hoffe wird jemand das lesen und endlich die Unverschämtheit der DVG beenden und uns Bewohner von Duisburg wie Menschen behandeln.
Ihr könnt immer mehr Personal für kontrollieren einsetzen aber für was uns wichtig ist,nicht ?
Nie wieder mit U79 fahren und lieber ab jetzt mit dem Auto
Euren Beitrag für die Umwelt ist erfüllt,Danke !
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit DVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 08:40 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

1
DVG
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.