Heute am Dienstag den 14.09.2021 lies mich die Buslinie 940 die um 8.20 am Knevelsho ankam einfach stehen obwohl der Busfahrer sah das ich angerannt kam und an der Aussteigetüre geklopft habe. Da finde ungeheuerlich wenn Fahrgäste angerannt kommenund der Busfahrer einfach los fährt. Das spricht nicht gerade für Fahrgast freundlich. Außerden habe ich sehr oft schon mit bekommen das mache Busfahrer sehr unfreundluch zu Fahtgästen sind , Das macht keinen guten Eindruck auf das Unternehmen. Wir müssen stehts die Verspätungen in Kauf nehmen zahlen ein teures Moantsticket und dann wird man so behandelt. Die Personalabteilung sollte Die Busfahrer mal in Menschlichkeit Fahrgastfreundlichkeit unterrichten.
Teilen
Antwort von DVG
12-07-2022 um 08:41 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.