Stornierung der Bestellung und Rückforderung der Zahlung

  • 21 Feb 2024
  • #585609
  • 139
Anzeige

Hallo, ich storniere meine Bestellung vom 14.02.2024, da mir nicht die auf der Webseite und in der Bestätigungsmail angekündigte Produktsumme von 59,90 € sondern 139,23 SGD meiner Kreditkarte belastet wurden.

Ich bitte um Bestätigung meiner Stornierung/Widerruf meiner Bestellung per Mail und fordere die Rückerstattung der meiner Kreditkarte belasteten 139,23 SGD (96€).

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Dualsuns?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dualsuns
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dualsuns?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.