Bestellung

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2024
  • #589879
  • 86
Anzeige

Ich habe eine Bestellung für eine Heißluft Fritteuse aufgegeben, der Rechnungsbetrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht, aber eine Bestellbestätigung oder eine Bestätigung des Zahlungseingangs fehlen bisher. Außerdem bitte ich sie, mir zeitnah die Informationen zukommen zu lassen, wann das Gerät geliefert werden soll.

Teilen

Ärger mit Dualsuns?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2024 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dualsens hat sich nach der Beschwerde nicht gemeldet

1
Dualsuns
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dualsuns?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.