Ich habe im November 2023 eine Bestellung von zwei Artikeln bei euch gemacht, ich habe einen Artikel zurückgeschickt und ihr habt den Erhalt der Ware bestätigt, allerdings habe ich noch keine Erstattung bekommen, obwohl ich seit Monaten euch per E-mail versucht habe, euch zu kontaktieren, habe ich keine Antwort bekommen
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.