telefonisch ist niemand zu erreichen + auf meine Mail vom 11.02. habe ich keine
Seit Tagen ist bei dress for less niemanden telefonisch zu erreichen.
Ich habe am 05.01.2024 zwei Strickjacken bestellt die am 16.01. geliefert wurden. Eine Strickjacke habe ich am 17.01.2024 zurückgesendet. DHL Sendungsnummer: 405096741113. Der Eingang wurde von dress for less am 18.01. bestätigt - Bestellnr.: 74699410, mit der Zusage, sich schnell darum zu kümmern...
Der Betrag der Rücksendung von 25,95 muss somit bei meiner Monatsabrechnung von Amazon pay abgezogen werden! Ich habe schon 2x diesbezüglich an dress for less gemailt, es ist nichts passiert, was läuft da schief?
Teilen
Ärger mit dress for less?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.