Riverty schickt Mahnung, obwohl Ware an Dress-for-less retourniert wurde.

  • 10 Jul 2024
  • #607861
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
aus der Bestellungnummer 74686414 (Rechnungsnr. 19340627) habe ich Ihnen drei Artikel zurückgesandt und nur einen Artikel in Höhe von 36,36 € behalten. Diesen habe ich Ihnen incl. Versandkosten im Dezember 2023 per Lastschriftverfahren bezahlt.

Die Retoure der drei Artikel (2 Sweatshirts und 1 Hoodie ) wurde mir auch damals von Ihnen bestätigt.

Jetzt am 5.7.2024, ein halbes Jahr nach dem Kauf und der erfolgten Retoure, erhalte ich eine Mahnung von RIVERTY über die retournierten Artikel
in Höhe von 97,18 € mit Zahlungsziel 10.7.2024.
Bitte schicken Sie RIVERTY eine Bestätigung über die zurückgesandten Artikel zu. Leider habe ich aufgrund Ihrer Insolvenz keinen Zugriff mehr
auf mein Konto bei Dressforless.

Ich habe alles bezahlt was ich behalten habe und bin doch sehr verärgert über diese unglaubliche Vorgehensweise.

Bitte geben Sie mir umgehend Rückmeldung in der Angelegenheit. Für mich ist der Vorgang bereits seit einem halben Jahr erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit dress for less?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
dress for less
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.