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Reklamationen & Beschwerden (422)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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dress for less Nichtlieferung Bestellung - Zahlung belastet

Hallo zusammen, ich habe am 14.09.24 zwei Bestellungen aufgegeben (die 2. habe ich nur gemacht, da ich bei der ersten keine Bestellbestätigung erhalten habe). Der Preis ist bei je 44,95 - ich habe bis dato weder eine Bestätigung oder Versandmitteilung erhalten. Ich habe insofern keine einzige Bestell-Nr. oder dergleichen. Ich bitte darum, dass die beiden Zahlungen zu je 44,95 nicht abgebucht werden und die Bestellungen ggf. eben auch storniert werden. ****** ******, Mit freundlichen Grüßen

dress for less Ware kommt nicht

Seit einer Woche warte ich auf meine Ware die schon hätte kommen sollen. Man hat keinen Ansprechpartner, bekommt keine Infos und einfach nichts

dress for less Bestellung nicht angekommen Wo befindet sich meine Sendung?

Wir sind vorgestern aus dem Urlaub wiedergekommen und ich habe nachgeschaut das die Sendung am 16.08 geliefert wurde. Leider können wir diese nicht ausfindig machen! Können Sie sehen wo sich meine Sendung befindet? Vielleicht hat der Fahrer sie wieder mitgenommen? Lg Bei der POst habe ich auch nachgefragt leider auch nichts. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

dress for less Rückerstattung nicht erfolgt

Reklamation bei dem Versender. Keine Telefonnummer erreichbar. Keine Stellungnahme bisher.

dress for less Habe 2 Mahnung erhalten obwohl ich den Betrag überwiesen habe und die Retoure aufgegeben habe. Beleg der Post liegt bei.

da ich nun schon seid einigen Wochen große Schwierigkeiten mit Ihrem Verrechnungssystem Riverty habe wende ich mich nun als letztes an Sie, ich hoffe wir können das Problem so klären, bevor ich leider diese leidige Angelegenheit meinem Privatrechtschutz übergeben muss. Im Dezember habe ich Bestellung NR. 74646769 aufgegeben leider waren alle 3 Artikel zu klein und ich musste sie neu in größerer Größe bestellen. Mit der Bestellung Nr. 74666893 wurden mit die 3 Stk. Calvin Klein Pullover (Geschenk für Weihnachten für meine beiden Töchter) geliefert, Ich habe nur 2 Artikel von der Bestellung 74666893 1Stk in Größe L und 1 Stk in Größe XL behalten, Somit wurde von dieser Bestellung 1 Artikel retourniert siehe Beleg. Als Beweis liegt der Beleg der österr. Post bei ! die beiden Pakete wurden ordnungsgemäß Retourniert ! Von meinem Konto wurde an Riverty € 90,90 und € 2,99 überwiesen Beleg liegt auch bei. Ich habe jedoch leider bei der Überweisung beim Verwendungszweck ev. die Nr. von dem Paket angegeben das ich zur Gänze retourniert habe da ich glaubte dies ist die Nummer meines Kundenkontos. Bitte entschuldigen Sie den Irrtum. Somit habe ich alles bezahlt inklusive Versandkosten, ich bitte um Überprüfung und Korrektur meines Kundenkontos. Alle Belege dafür liegen bei! Am 15.7. habe ich 7 MONATE ! später die 1 Mahnung von Riverty in Höhe von 169,64 erhalten noch am gleichen Tag habe ich mich mit Frau Eva Maria Jung von Riverty telefoniert und ihr alles geschildert, ich sollte den Beleg der Post an customercare@riverty.de senden (hab ich natürlich gemacht) und sie wird den Fall erledigen. Nun habe ich die 2 Mahnung am 29.7. von Riverty in Höhe von 172,14 erhalten ich habe sofort wieder mit Riverty Frau Rosalie Haag telefoniert, ihr das Problem geschildert und habe ihr bekannt gegeben sollte ich in den nächsten 3 Tagen keine Antwort bekommen, dass diese leidige Angelegenheit sich erledigt hat, ich dieses Problem meinem Rechtsanwalt übergeben werde. Weiters werde ich heute noch per EINSCHREIBEN einen Einspruch der Mahnungen an Riverty senden. Bitte klären Sie den Vorfall ich bin sonst gezwungen weitere Schritte einzuleiten. ! Bitte um Rückmeldung LG Martina ****** Meine Adresse: Martina ******, Kolbing 19, 4710 Pollham, Tel.. ******

dress for less Mahnungen trotz zurückgesendeter Ware

Ich habe bereits meine 2 Mahnung von riverty bekommen, obwohl ich das im Dezember 2024 bestellte Paket vollständig zurückgesendet habe. Keine Antwort, ob da spaket jemals angekommen ist. Ich kann weder in mein Account einsehen, noch kann ich jemanden bei dress for less erreichen.

dress for less fehlende Kommunikation

Ich habe 2 Artikel bestellt, die seit 1 Woche als "in Verarbeitung" stehen. Auf Mails wird nicht geantwortet, obwohl eine Mitteilung kommt, dass man in den nächsten 6 Stunden Bescheid bekommt. Die Artikel sollten innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden - so stand es zumindest bei der Bestellung da. Finde ich nicht gut!

dress for less Zurückgeschickte Ware wurde bei Riverty nicht gutgeschrieben

Hallo, ich habe im Dezember 2023 zwei Bestellungen bei Dress for Less getätigt und Ware im Wert von 322,96 zurückgeschickt. Kauf auf Rechnung über Riverty. Riverty mahnt mich jetzt an und möchte Geld für die Waren, die ich zurückgegeben habe. Unglaublich dass dieser Shop immer noch weiter Waren verkauft.

dress for less 2. Mahnung von Riverty zur Begleichung der Zahlung für eine retounierten Ware

Ich habe wiederholt, zuletzt mit Schreiben vom 09.02.2024, mitgeteilt, dass ich am 13.12.2023 über DHL, 2 Paar Herrenschuhe, an dress-for-less zurückgesandt habe. Hierzu wurden von mir die entsprechenden Nachweise jedes mal mit zugesandt. Dennoch hat dress-for-less bis zum heutigen Tag, Riverty über diesen Sachstand nicht informiert, so dass ich heute eine Mahnung zuzüglich einer Mahngebühr (2,40 €) erhalten habe, um den immer noch angeblich bestehenden Rechnungsbetrag in Höhe von 232,30 EUR zu bezahlen. Ich bitte (verlange) , dass dress-for-less, umgehend Riverty eine Bestätigung zu der retounierten Ware zu sendet und veranlasst, dass Riverty mir eine Bestätigung, dass es keinen Zahlungsrückstand mehr gibt und der Rechnungsbetrag plus Mahngebühr auf 0,00 EUR gesetzt wurde. Die Dringlichkeit einer unverzüglichen Bearbeitung meines Vorganges begründet sich damit, dass Riverty eine Zahlungsfälligkeit von 9 Tagen gesetzt hat, und bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist, mit weiteren Maßnahmen droht. Ich erkläre hiermit an Eides statt, dass die von mir gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

dress for less angebliche Rechnung nicht bezahlt aus dem Jahr 2023

laut rechnung und bestelldatum Rechnungsnummer19349244 Bestelldatum14.12.2023 Zahlungsziel21.07.2024 Gesamtbetrag97,33 € Hallo und guten Tag Ich bin sehr geschockt.. diese Stiefel wurden definitiv zurück geschickt und ich bin mir sehr sehr sicher, daß auch bereits mehrfach bei Dress for less letztes Jahr kommuniziert zu haben. Es wird immer ein Retourenschein beigelegt den ich auch grundsätzlich verwende, bitte dringends um Aufklärung andernfalls werde ich meine Rechtschutz mit entsprechenden Anwalt in Anspruch nehmen. Ich habe niemals ware zurück gehalten die ich retourniert angegeben habe. Mfg ****** ******

Problem mit dress for less?

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