Bestellung: 7466287 keine Gutschrift nach Retoure erhalten!

  • 25 Feb 2024
  • #586506
  • 39
Anzeige

Ich habe am 17.12.2023 unter der Bestellnr. 74669287 3 Artikel bei Ihnen bestellt:
1 Pullover 32,76€ - Retoure am 23.12.2023
1 Pullover 26,36€ - Retoure am 23.12.2023
Boxershorts 3er Set 27,96€ - habe ich behalten.
Aus dieser Bestellung habe ich 2 Pullover retourniert. Diese Retoure wurde Ihnen, nachweislich am 23.12.2023 zugestellt.
Bis heute warte ich auf die Erstattung i.H.v. 56,53€ auf meinem PayPal Konto: ******@gmail.com
Obwohl ich diesen Vorgang inzwischen 4 mal per Mail bei Ihnen reklamiert habe: am 06.01. / 15.01. / 21.01. Und am 17.02.2024 reagieren Sie hierauf nicht. Ich erhalte lediglich eine Eingangsbestätigung meiner Mail, aber keine weitere Information von Ihnen, warum bis heute keine Erstattung/Gutschrift: 56,53€ erfolgt ist.
Ich wende mich heute erneut an Sie und bitte um Klärung der Angelegenheit und um Erstattung.
Freundliche Grüße
****** ******
Am Gladbach 30
41836 Hückelhoven
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit dress for less?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
dress for less
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.