Glassplitter im Bistro Baguette

  • 25 Aug 2024
  • #612922
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Öffnen der Verpackung ihres Produktes Dr. Oetker Bistro Salami
ist mir ein Glassplitter aufgefallen, der
auf dem Belag des Baguettes lag. Dies ist absolut inakzeptabel und lebensgefährlich für ihre Kunden. Ich fordere Sie deshalb auf, dieden nachzugehen und zu Prüfen, ob weitere
Produkte der Charge betroffen sind.

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 70.4/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.