Baguette (Champignon)

  • vor 5 Tagen
  • #615386
  • 11
Anzeige

Liebes Dr. Oetker-Team,
leider habe ich beim Auspacken der Baguettes feststellen müssen, dass eines der beiden nur halb belegt ist.
Können Sie mir in diesem Fall entgegen kommen?
Ich bitte um Überprüfung.
Besten Dank,
****** ******

Teilen

Ärger mit Dr. Oetker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dr. Oetker
Zufriedenheitsindex: 70.4/100

Problem mit Dr. Oetker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.