DPD = Deutschlands Paketverschlamper & Dauerlügner

  • 28 Jun 2024
  • #606582
  • 55
Anzeige

Zum x-ten Mal trotz aller Beschwerden und Versprechungen der Besserung:

1. eMail: Zwischen 13:19 und 14:19 Uhr kommt Ihr DPD Paket
2. eMail: „Wir haben Sie leider nicht angetroffen...“
3. eMail: Im Pickup Paketshop wartet Ihr DPD Paket auf Sie.

Punkt 2 ist immer diegleiche Lüge, denn niemand hat geklingelt und es gibt keine Benachrichtigung im Briefkasten! Ich gehe auf Basis der Unmengen von Beschwerden davon aus, dass diese Vorgehensweise Bestandteil des Geschäftsmodells von DPD ist und frage mich, was man als für blöd verarschter Verbraucher tun kann, um diese Arbeitsverweigerung so zu ahnden, dass dies aufhört.

Teilen

Ärger mit DPD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.