Am 29.05.2024 habe ich bei Douglas direkt über sofort Bezahlung Klarna bestellt. Die Bezahlung war über Klarna sofort.
Am 04.06.24 habe ich das Paket in original Verpackung an den Partner mit dem vorhandenen Retourenschein (was im Paket war) verschickt.
Laut DHL Sendungsbeleg, wurde das Paket am 06.06.24 erfolgreich zum Lager geliefert. Nun sind fast 3 Wochen vergangen und das Paket wird nicht von Douglas, an Klarna bestätigt. Douglas Kundendienst bittet mich die ganze Zeit um Geduld und kann mir keine klare Aussage nennen, was mit meiner Retoure ist. Ich werde die ganze Zeit hingehalten und das finde ich nicht fair. Damit Klarna mir das Geld zurückerstatten kann, muss die Retoure erstmal von Douglas bestätigt werden.
Bitte um Hilfe & Klärung des Sachverhaltes!
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Antwort von Douglas
27-06-2024 um 09:53 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass die Erstattung in Ihrem Fall so viel Zeit in Anspruch genommen hat, tut uns selbstverständlich sehr leid und wir werden auch noch einmal mit unserem Partner Rücksprache bezüglich der verlängerten Bearbeitungsdauer halten.
Die Rückzahlung haben wir am 26.06.2024 manuell verbucht, sodass Sie den Eingang der Zahlung innerhalb einiger Tage auf Ihrem Konto verzeichnen werden.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
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