Douglas Partnerartikel wurde vor 3 Wochen retouniert & ist längst beim Partner. Keine Rückerstattung bis heute.

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2024
  • #606060
  • 114
Anzeige

Am 29.05.2024 habe ich bei Douglas direkt über sofort Bezahlung Klarna bestellt. Die Bezahlung war über Klarna sofort.
Am 04.06.24 habe ich das Paket in original Verpackung an den Partner mit dem vorhandenen Retourenschein (was im Paket war) verschickt.
Laut DHL Sendungsbeleg, wurde das Paket am 06.06.24 erfolgreich zum Lager geliefert. Nun sind fast 3 Wochen vergangen und das Paket wird nicht von Douglas, an Klarna bestätigt. Douglas Kundendienst bittet mich die ganze Zeit um Geduld und kann mir keine klare Aussage nennen, was mit meiner Retoure ist. Ich werde die ganze Zeit hingehalten und das finde ich nicht fair. Damit Klarna mir das Geld zurückerstatten kann, muss die Retoure erstmal von Douglas bestätigt werden.

Bitte um Hilfe & Klärung des Sachverhaltes!

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2024 um 09:53 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass die Erstattung in Ihrem Fall so viel Zeit in Anspruch genommen hat, tut uns selbstverständlich sehr leid und wir werden auch noch einmal mit unserem Partner Rücksprache bezüglich der verlängerten Bearbeitungsdauer halten.
Die Rückzahlung haben wir am 26.06.2024 manuell verbucht, sodass Sie den Eingang der Zahlung innerhalb einiger Tage auf Ihrem Konto verzeichnen werden.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

1
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.