DocMorris

DocMorris N.V.

Beschwerde schreiben

Suche

DocMorris
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DocMorris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DocMorris Paket kam stark Beschädigt am Paketshop an!

Hallo, ich habe heute mein Docmorris Paket von der Tankstelle abgeholt! Das Paket hatte eine zerdrückte schmale Seite und dadurch war dann auch oben der Klebestreifen geöffnet! Das geht gar nicht, das da so unachtsam und Brutal mit umgegangen wird! Die Betreiberin sagte auch, das Ihr Mann der das angenommen hatte auch schon mit dem Paketboten geschimpft hatte! Bitte hermes anweisen, das sowas nicht passiert.

DocMorris Lockangebot nicht erfüllt

1. Elmex-Gelee 38 g wurde für 5,-- € angeboten (inzwischen nicht mehr) und auch so von mir bestellt. Mit der Lieferung kam dann aber eine Rg. über 17,59 €! 2. Meine E-Mail mit der Bitte um Klärung wurde nicht beantwortet. 3. Nach 14 Tagen mehrere Erinnerungen wurden einfach unbeantwortet zurück geschickt. Hochgradig unseriös!

DocMorris Mahngebühr bei Kennung:1502955595 (alt)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei DocMorris und würde es auch evtl. gerne bleiben! Habe leider versehentlich mit meiner alten Kennung 1502955595 Medikamente bestellt und war natürlich davon überzeugt, dass der dadurch anfallende Betrag i.H.v. € 10,-- von meinem Cirokonto abgebucht wird! Nach der 1. Mahnung teilte ich dem Service von DocMorris mit, dass sie den in Rede stehenden Betrag, doch von meiner neuen Kennung 1502978326 abbuchen sollen; dürfte doch im Zeitalter der Computer, keine allzugroße Schwierigkeiten auslösen, war zumindest bisher meine Auffassung, doch "weit gefehlt"! Mit Schreiben vom 30.08.2023 wurde mir, statt kundenfreundlichem Entgegenkommen, die 2. Mahnung mit der dementsprechenden Gebühr von € 5,-- zugestellt! Habe die € 15,-- heute überwiesen, bin aber fassungslos und sehr verärgert über das KUNDENFEINDLICHE VERHALTEN von DocMorris! Als international agierendes Unternehmen sollten Sie eigentlich in der Lage sein, so eine Lächerlichkeit auf dem kleinen Dienstweg zu beheben, finden Sie nicht auch? Bevor ich Ihre Vorstandschaft einschalte und eine sehr negative Bewertung ins Internet stellte, möchte ich Ihnen fairerweise die Möglichkeit geben, diese Lapalie aus der Welt zu schaffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sattlerstraße 8 84056 Rottenburg

DocMorris Angebot oder auch nicht!

Nach dem Ärger mit „Rezeptservice“ überlegte ich ernsthaft, ob ich überhaupt meine Dauermedikamente bei DocMorris bestellen sollte. Aber dann sah ich auf der Internetseite DocMorris meine Schmerztabletten stark runtergesetzt, die mir ohnehin ausgegangen waren. Ich habe gleich 3 Packungen bestellet zusammen auch meine Medikamente, die ich dauerhaft einnehmen muss. Ich sah aber auf der Rechnung völlig andere Preise der Schmerztabletten als im Angebot. Sofort schickte ich eine E-Mail an die "service" mit der Bitte einer Rückmeldung. Bis heute warte ich auf diese Rückmeldung! Ich hoffe, dass ich irgendwann mal eine Antwort auf meine E-Mail-Schreiben bekomme!

DocMorris Wichtige Medikamente kommen nicht an

Wichtige Medikamente mit Rezept bestellt und doc Morris kümmert sich einen schei* darum! Absolute Frechheit und Medikamente kommen nicht an.

DocMorris Erreichbarkeit

Kennung: 1502636975 Seit Tagen versuche ich Sie telefonisch zu erreichen, leider lande ich nur in der Warteschleife und anschliessend wird aufgelegt. Da ich mit diesen Praktiken nicht einverstanden bin, erbitte ich sofortige Löschung meiner Unterlagen bei Ihnen.

DocMorris Sendungsnummer H1027160593102901003 HERMES Zustellung

hallo ich bin erbost obige sendungsnummer konnte mir angeblich heute nicht zugestellt werden.. was schlichtweg gelogen ist, da wir schon händeringend darauf warten und auch immer zuhause waren. das liegt eindeutig an diesem Paketdienst, der vor einigen monaten angeblich die gleichen probleme hatte! das ist auch der grund, dass ich eigentlich nicht mehr bei doc morris bestellen wollte.. Nun habe ich es seit langer zeit nochmals probiert und der gleiche mist... Das ist für mich jetzt der grund es in zukunft ganz zu lassen

DocMorris Von DocMorris Rezept einfach verschwunden

Am 26.07.23 wurde ein von mir eingereichtes Rezept storniert. Aufgrund meiner tel.Nachfragen wurde mir erklärt,dass das Rezept an mich zurückgeschickt wurde. Bis zum heutigen Tag ist es bei mir nicht angekommen. Angeblich ist die Post zuständig, nicht DocMorris, aber eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Ich sollte mich erneut an meinen Hausarzt zwecks Ausstellung einer erneuten Verordnung wenden. Ärger, Zeit, Kosten, nicht nur meine, sondern auch Krankenkassenkosten! Für mich ist es ein wichtiges Dokument, mit dem Verschwinden des Rezeptes ist die Zuverlässigkeit der Firma sehr fraglich.

DocMorris Medikament einfach ausgetauscht und das Rezept gibt es auch nicht zurück

Ich habe in der letzten Woche zwei Rezepte bei DocMorris eingereicht und unter anderem eine Verordnung über Max Salt, ein Migräne Medikament. Auf dem Rezept stand ausdrücklich, dass dieses Medikament nicht ausgetauscht werden kann und darf. Das ist schon seit Jahren so und steht immer auf diesem Rezept Ich bekam als Lieferung ein anderes Mittel geschickt und habe darauf mit der Apotheke mehrmals telefoniert. Man versicherte mir, dass es nur ein Versehen ist und leider wirklich ein Fehler passiert ist. Beim letzten Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mit dem anderen Medikament jetzt einfach leben muss , mir das Rezept nicht zurückgeschickt wird und dann wurde aufgelegt .(Maxalt wäre nicht lieferbar ) Ich möchte bitte einfach nur mein Rezept zurück, dass ich mir das Medikament hier vor Ort in einer Apotheke besorgen kann. Es ist kurz vor dem Urlaub und meine Ärztin ist nicht erreichbar.

DocMorris Sendung wurde durch Hermes NICHT zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, heute sollte laut ihrer E-Mail meine Bestellung 2069903548 zugestellt werden. Laut Hermes Sendungsverfolgung ist das Packet an der Haustür zugestellt. Es hat niemand geklingelt noch hat jemand etwas übergeben, wir waren bei zu Hause. Bitte klären sie das bei Hermes ab, ich habe auch nichts unterschrieben. Mit Hermes und DPD gibt es leider des öfteren Probleme, da die Packete oftmals irgendwo im Haus abgelegt werden, in unserem Haus gibt es fast 50 Wohnungen, da sollte eine persönliche Zustellung erfolgen, bei Medikamenten sowieso. Bitte klären sie das ab, wo die Sendung verblieben ist, ansonsten muss ich den PayPal Käuferschutz aktivieren. Oder senden sie mir das Packet mit DHL erneut zu. Ich erwarte ihre baldige Nachricht, gern können sie mich auch anrufen unter 0160/1876597 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

47.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 142

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben