Paket erneut falsch gescannt - Sendung 00340434391538478844

  • vor 14 Stunden
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Guten Tag,

leider ist es bei der Sendung, die ich erwarte, erneut zu Problemen gekommen. Nun bereits zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen wurde das an mich adressierte Paket falsch eingescannt.
Es wurden Absender und Empfänger verwechselt, sodass sich das Paket wieder in der Endlosschleife Bremen GVZ befindet – und als Empfänger 26937 Stadland angezeigt wird.
Mir ist es schleierhaft, wieso immer in Bremen der gleiche Fehler passiert. Es wäre wünschenswert, wenn man den Bearbeitern dort mal den Unterschied zwischen Empfänger und Versender erläutern würde.
Das versicherte Paket wurde am Montag, 23.09.24 um 15:01h in der Postfiliale in Stadland mit Zusatzversicherung bis 2.500€ aufgegeben. Am Dienstag, 24.09.24 war es in Bremen GVZ.
Dort dümpelt es nun wieder vor sich hin, weil anscheinend niemand in der Lage ist, den gemachten Fehler (Falschscan) zu korrigieren.

Das Paket wurde von (Absender!)

Helmut Netzlaff
Sackstr. 1
26937 Stadland

am 23.09.24 aufgegeben und sollte an mich (Empfänger!)

****** ******
Kurt-Schumacher-Allee 23b
68519 Viernheim

versendet werden.

Leider scheint das für die Mitarbeiter in Bremen eine unlösbare Aufgabe zu sein. Zum 2. Mal wurde hier Absender und Empfänger verwechselt.
(Absender und Empfänger sind identisch wie bei der letzten falsch gescannten Sendung)
Wie bereits geschrieben ist der gleiche Fehler nun zum 2. Mal passiert. Beim vorherigen Vorgang hat mein Paket ca. 14 Tage in der Endlosschleife Bremen verbracht, bevor es mir dann
endlich nach unzähligen Reklamationen und unfruchtbaren Telefonaten mit ihrer Hotline – die ich eigentlich für nicht hilfreich halte, da keine Kompetenz - zugestellt wurde.
Was mir bei der Hotline erzählt wird, kann ich selbst in der Sendungsverfolgung sehen.
Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiter der Service Hotline auch Einfluss auf die weitere Bearbeitung nehmen könnten – zumindest in Form einer Nachricht bzgl. Falschscan und Überprüfung dessen und vor allem Korrektur des Fehlers.

Bitte um dringende Bearbeitung und ordnungsgemäße Zustellung der o.g. Sendung!

Freundliche Grüße
****** ******

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