DHL

DHL Paket GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DHL
Reklamationen & Beschwerden (7.865)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DHL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DHL Paket 865862522

Nennen Die mir den exakten Grund warum mein obiges Paket retourniert wurde. Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Xxxxxx

DHL 00340434775891459717

Zustellung heute nicht möglich um 13.32 Uhr. Warum nicht? Tür ist offen, Fenster sind auf und es stehen 2 Autos vor der Tür.

DHL Nachentgeld

Ich habe was bestellt mit kostenloser Lieferung allerding hat mir DHL 20€ nachentgeld verechnet und keiner kann mir genau erklären wieso ich das bezahlt habe es ist eine frechheit für etwas geld zu verlangen wo der inhalt nicht mal die hälfte kostet Ich sehe es nicht ein und will mein geld zurück

DHL DHL nachentgelt Formular lässt sich nicht herunterladen

Paket wurde nicht ins Ausland zugestellt (Spanien ) und kam an mich zurück. Habe auf der Postabgabestelle um Rückgabe der Kosten gebeten,die verwiesen mich an die DHL Hotline. Die wiederum sagten mir ich solle unter DHL.de// nachentgelt ein Formular ausfüllen um meine ausgegebenen Kosten zurück zubekommen. Das Formular lässt sich nicht ausdrucken, da überhaupt keins zum Ausdrucken auf der Seite da ist.Ich komme mir ziemlich veralbert vor.

DHL Zusteller macht 0 Zustellversuch und liefert direkt an DHL Filiale

Der Zusteller hat während der Tour entschieden mir die Sendung nicht zu zustellen und sie direkt in die Filiale zu liefern. Damit er nicht zu viel arbeiten muss. Er ist am Haus einfach vorbei gefahren. Sa, 10.08.2024, 10:50 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Kirchstr. 2, 59439 Holzwickede gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis.

DHL Retoure an mich zurück gekommen ( 00340434356832523829)

Am 29.07.24 um 15:40 habe ich an der Deutschen Post AG Herforder Str. 54 in 32584 Löhne eine Retoure abgegeben, leider konnte die Verkäuferin/ Mitarbeiterin mein Packen nicht scannen und ich musste es per Hand Absenderschein ausfüllen und drauf kleben. Und laut Ihrer Mitarbeiterin, so was funktioniert auch. Gestern musste ich leider das Retourepacket wieder abholen und noch 20,00€ strafe zahlen. Womit ich überhaupt nicht einverstanden bin. Nach einem langen Telefonat mit "Ihnen" sollte ich unter dhl.de-nachentgelt ein Formular ausfüllen und an Sie schicken. Leider habe ich nichts gefunden und weiß jetzt nicht wie ich die 20,00€ zurück bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DHL Ich muss einen tollen Zusteller loben!

Ich möchte hier mal keine Beschwerde loswerden, sondern den Zusteller, der schon öfter in meinem Wohngebiet ausliefert, extra loben. Ich habe selten so einen fleißigen und ordnungsgemäßen Zusteller erlebt. Immer akkurat, höflich und sehr pflichtbewusst. Trotz der vielen vielen Pakete habe ich es nie erlebt, dass er die Pakete einfach im Erdgeschoss beim Nachbarn abgibt, sondern sie immer direkt an meiner Haustür abgibt. Er erkundigt sich auch immer korrekt nach meinem Namen, ob ich auch wirklich der Empfänger bin. Und zwar jedesmal! Das hat noch kein anderer Zusteller gemacht. Bitte richten Sie das Lob an den tollen Zusteller aus. Vielen Dank. P.S: Das Feld "Grund der Reklamation" ist ungültig. Man musste vorgefertigte Reklamationsgründe einfügen um das Lob zu senden.

DHL Abholung erfolgt wieder nicht

Habe mal wieder eine Paketabholung buchen müssen bei DHL, aber es ist wieder keiner hier gewesen. D.H. keine Abholung und nicht einmal eine Email warum und wann das Paket denn nun abgeholt wird. Bin Rentnerin und schwerbehindert, darum auf solch Service angewiesen und nun habe ich wiedermal gezahlt ohne eine Leistung zu erhalten. Was Soll Das DHL? Ihre Produkte Abholung Datum: 02.08.2024   Anzahl Sendungen: 1 3,00 € Abholadresse ****** M H 24143 Kiel   Rechnungsbetrag 3,00 € Die Bezahlung erfolgte über PayPal inkl. 0,48 € USt

DHL Paket liegt "in der Region des Empfängers"... und liegt dort und liegt dort...

… und wieder mal ein Kopf schütteln… Seit Donnerstag nacht ( 01.08.2024, 01:09 Uhr ) liegt das Paket in Bochum. In der Sendungsverfolgung stand, dass es noch am gleichen Tag geliefert wird ( Filiale ). Bis abends tat sich aber nichts… heute morgen ( Freitag, 02.08.2024 ) stand da, dass es immer noch in Bochum liegt und es heute zugestellt wird. Auf meine heutige Nachfrage, was denn mit dem Paket ist, warum es nicht nach Dortmund weitertransportiert wird, bekam ich die ungeheuerliche Antwort: „Die Sendung wurde unvollständig adressiert. Bei Sendungen, die direkt an eine Filiale adressiert werden, muss der Vorname ausgeschrieben sein, sonst können bei der Abholung der Sendung die Filialmitarbeiter den Abholenden nicht identifizieren.“ Das ist echt ein Witz. Seit JAHREN werden meine Pakete genau so adressiert und es gab nie Probleme, die Pakete wurden immer dort angeliefert. Und jetzt? Ohne mal eine Nachricht zu schicken, wird der Zustelltag immer wieder aufgeschoben – wie lange soll das denn nun noch so gehen?!

DHL Paket trotz Ankündigung nicht geliefert!

Wohin kann ich die Beschwerde per Email für DHL senden? impressum... wird nicht akzeptiert! ****** ****** Meydenbauerweg 17 - 13593 Berlin Tel.: 0171 - 288 65 89

45.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.865

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben