DHL

DHL Paket GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DHL
Reklamationen & Beschwerden (7.865)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DHL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DHL Paket ist weg !

Sehr geehrte Damen und Herren N Am 13.7 24 habe ich ein Paket verschickt. Dieses ist bis heute nicht angekommen. In der Sendungsverfolgung wird es aber - ist in Zustellung - Angezeigt und lässt sich nicht aktualisieren. Auch im Kundenservice schickt der Mitarbeiter einen auf dieselbe Seite und es Fängt derselbe Vorgang wieder an. Man dreht sich im Kreise! Einen Nachforschungsauftrag kann man nicht beauftragen. Deshalb frage ich sie, wo ist mein Paket ist ? ? Dass sie die Technik so konstruiert haben Ist mir klar, um ja viele Kunden abzuschrecken, eine Nachforschungsauftrag zu erstellen. Ich habe Bezahlt und möchte wissen, wo mein Paket abgeblieben ist, oder Ihre Haftung tritt in in Kraft

DHL Aggressives Fahrverhalten

München, Westendstraße Höhe Obi Baumarkt. Samstag 27.7. ca 9.30h DHL Fahrzeug PAF-BL 58 Fahrer kommt aus dem Obi Parkplatz und nimmt mir als Radfahrer auf dem Radweg bewusst die Vorfahrt, denn er hat mich gesehen. Ich hatte Glück, dass ich gerade noch bremsen konnte. Ich ließ einen Angstschrei los, den er durchs offene Fenster hörte. Daraufhin reagierte er extrem aggressiv und schrie mich an (wohl in seiner Landessprache) und fuhr (mit Vollgas) davon. Diese Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr ist hoch gefährlich und in keinster Weise zu tolerieren. Das ist auch sicher nicht der Anspruch von DHL. Ich gehe davon aus, dass DHL solche Fahrweisen (höchst gefährlich) nicht toleriert und hoffe, dass solche Fahrer zu Rechenschaft gezogen werden, bevor was passiert. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar . Mit freundlichen Grüßen ****** O München

DHL Paketzustelle Palette bei Rückholung nicht mitgenommen

Die Ware wurde heute von zwei unfreundlichen DHL MItarbeitern mit dem Kennzeichen N AR 5553 abgeholt. Die gestern mit der Ware mitgelieferte Palette wurde nicht mitgenommen. Ergo, wurde das Paket von dieser gelöst. Wir bitten um umgehende Abholung der sehr großen Einweg Palette. Ansonsten werden wir die Entsorgungskosten an mti dem dafür benötigten Zeitaufwand weiterverrechnen. Einen Service der DHL stellt man sich anders vor. Gern könne Sie mich per Mail kontaktieren

DHL Geld zurück -

Mein Paket, Maße 100x30x100 konnte nicht durch den Paketdienst DHL befördert werden. Es kam 4 x an den Absender zurück. Okay, das erste mal haben ich nur 30,98 EUR per PayPal entrichet . Aber es war schon in Neuwied, 15 km vom Empfänger entfernt. Die anderen Male nur bis Ottendorf/ Okrilla . Ich dachte, bringe ich es in eine DHL Agentur klappt es besser. Kosten 51, 59 EUR , Weit gefehlt, keiner weis Bescheid, noch nicht einmal die PKW fahrende Mitarbeiterin. Inzwischen brauche ich neue Verpackung. Es ist nicht zu fassen Ich möchte mein Geld (82,67 EUR) zurück. Das Paket holt eine anderer Paketdienst ab. ZUM Kontrollieren Sendungsnummern, 357560863159, 00340434410602029, 00340435040000647125

DHL Nie ein Fahrrad mit DHL verschicken! Die kennen ihre eigene Versandbedingungen selbst nicht!

Mein Fahrrad wurde mit DHL versandt und dabei beschädigt. Es wurde nicht ausgeliefert, sondern zurückgeschickt. Zur Reklamation sollte es zur Begutachtung nach Hamburg geschickt werden. Fahrrad wurde abgeholt und falsch versandt. Erneut wurde das Fahrrad zurückgeschickt. Als Grund wurde genannt: Die Versandbedingungen sind nicht erfüllt! Das Fahrrad wurde zweimal abgeholt und durch halb Deutschland versandt! Auf dem Schaden bleibe ich jetzt sitzen! Super Service der DHL! Transportablauf siehe Anhang!

DHL regelmäßige Nichteinhaltung des avisierten Liefertages

Sehr geehrte Damen und Herren! Seit einigen Monaten lässt Ihr Dienst sehr zu wünschen übrig. Vor einigen Wochen hatte ich mich daher schon einmal telefonisch beschwert. Es kommt wirklich kaum ein Paket am Tag der Ankündigung an. Eines wurde sogar gar nicht geliefert. Sehr geehrte Damen und Herren! Seit einigen Monaten lässt Ihr Dienst sehr zu wünschen übrig. Vor einigen Wochen hatte ich mich daher schon einmal telefonisch beschwert. Es kommt wirklich kaum ein Paket am Tag der Ankündigung an. Eines wurde sogar gar nicht geliefert. Nicht am Tag der Ankündigung erreichten uns zu Beispiel in den letzten 14 Tagen 383455089493 00340434198522845015 JJD000390019141915772 F 383452099003 (nicht geliefert, wurde durch Amazon erstattet) JJD000390019124337355 Unsere Nachbarn klagen auch über eine verzögerte Lieferung. Aus meiner Sicht hat das Problem mit dem Wechsel Ihrer Zusteller in unserem Gebiet begonnen. Es kann einmal etwas dazwischen kommen. Aber bei uns ist es mittlerweile die Regel. Gerade samstags fällt die Lieferung oft aus. Es ist sehr unerfreulich, wenn man eher mit der Unzuverlässigkeit der Zustellung als mit deren Pünktlichkeit planen muss. MfG K. ******

DHL Dauer Paketzustellung - Qualität Kundenservice DHL

Meine Sendung 00340434391508125730 Ihr Schreiben vom 25.07.2024 - Ihr Zeichen 2407-39098450 Guten Tag, mit Erstaunen habe ich Ihr o.g. Schreiben zur Kenntnis genommen. Aha! Nach Ihrer Auffassung bin ich also weder Empfänger noch Absender dieser Sendung. Hier meine Stellungnahme: MEINE o.g. Sendung ist mittlerweile nach 10 Tagen (wovon mein Paket die meiste Zeit in Bremen in der Endlosschleife verbracht hat) bei mir eingetroffen. Wie sie aus den beigefügten Fotos erkennen können/sollten bin ich eindeutig der Empfänger der Sendung. Der Aufkleber wurde von Herrn Netzlaff ordnungsgemäß und gut leserlich ausgefüllt und angebracht. Für mich zeigt sich bei der Bearbeitung dieses Vorgangs die „Qualität“ der Leistungen der DHL Paket GmbH. Auch meine vielen, leider unfruchtbaren Telefonate mit ihrem Kundenservice, haben meine Meinung bestätigt. Ihr Schreiben vom 25.07.2024 setzt nun dem Ganzen die Krone auf! Ich kann nur sagen ein größeres Armutszeugnis hätte DHL bei diesem Vorgang nicht abgeben können. Wirklich traurig… Vielleicht wäre es angebracht, Mitarbeiter besser zu schulen – wenn das überhaupt schon erfolgt ist. Da können wirklich Zweifel aufkommen… Freundliche Grüße ****** ******

DHL Paket wurde nicht an mich ausgehändigt bzw. nicht am vereinbarten Ort abgelegt.

Guten Morgen, habe vorgestern 25.7.2024 das Paket mit der Sendungsnummer JJD000390019142000464 bekommen. Vereinbart war, wenn ich nicht zu hause bin, Paket in der 5. Etage vor meiner Wohnungstür ablegen. Bei mir wurde nicht geklingelt, nein das Paket wurde im EG auf der Treppe abgestellt. Jede Person die ins Haus kommt(es ist eine Arztpraxis im Haus) kann das Paket mitnehmen. Meine Frage an Sie: Was wäre wenn das Paket eine Person mitgenommen hätte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DHL DHL Paket verschwunden

DHL Paket verschwunden Am 11.07.2024 habe ich in der Postfiliale ein Paket verschickt, das bis heute noch nicht den Empfänger erreicht hat.Viele Telefonate mit dem DHL Kundenservice und eine Reklamation an DHL waren bis heute ergebnislos. Seit dem 23.07.2024 hat sich der Sendungsstatus des Pakets nicht geändert und das Paket liegt noch im DHL Versandzentrum.

DHL Paketverfolgung

Wir erwarten eine Sendung der Fa. Quooker mit der Sendungsnummer JVGL06160923000512535289. Quooker hat versehentlich statt der Hausnummer 3 die Nummer 10-12 eingegeben. Nun sagt die DHL Sendungsverfolgung, die Lieferung sei am 25.7. um 11:18 an Herrn ****** ****** übergeben worden und der Bote habe unterschrieben. Diese Sendung ist weder bei uns, noch bei der Hausverwaltung Nr. 10 - 12, abgegeben worden. Wir haben am gleichen Tag und Uhrzeit eine andere Lieferung durch DHL bekommen und ich habe den Boten expliziert nach der Quooker Lieferung gefragt , da mir das Problem mit der Hausnummer bekannt war,und ob er diese in 10 - 12 abgegeben habe, was er verneint hat. Bitte forschen Sie nach, wo die Lieferung abgeblieben ist.

45.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.865

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben