Boxen verlieren öfters die Bluetooth Kopplung. Eine Box (Q15X01167P005)steigt beim Abspielen der Musik immer wieder aus. Ich muss sie dann über die App „Anpingen“ dann läuft sie wieder . Des weiteren vermisse ich eine Radiolösung über WLan und nicht nur per AirPlay oder Bluetooth. Bei dem Qualitätsversprechen der Boxen ist dies nicht hinnehmbar. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag oder einen Rücktritt vom Kauf
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.