Deutschlandcard

DeutschlandCard GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Deutschlandcard
Reklamationen & Beschwerden (85)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutschlandcard Prämie nicht geliefert seit 4 Wochen

Am 28.11.23 wurde die Prämie Day Dream Gutschein bestellt- bis 27.12.23 nicht geliefert! Auf keine Beschwerde Mail wird geantwortet! Super schlechter Service

Deutschlandcard Versprochene 10-fach Punkte nicht erhalten

Ich habe aufgrund der Werbung mit 10- fach Punkten bei Shop-Apotheke eine Bestellung ausgelöst. Die dort versprochenen Punkte wurden dem Punktekonto nicht gutgeschrieben. Ich fühlte mich betrogen. Auch der Kundenservice war sehr langsam in seiner Bearbeitung. Kundenbeziehung sieht anders aus. Trotz mehrmaliger Anfragen bekomme ich jetzt keine Antwort mehr. Lediglich 59 Punkte wurden aufgrund der Reklamation gutgeschrieben. Das entspricht den Einfachpunkten, aber nicht den 10-fach Punkten. Ich bitte um Korrektur.

Deutschlandcard DeutschlandCard App Anfrage - Punkte (Ticket: DP02-2724644)

Ticket: DP02-2724644 Seit sechs Wochen ist mein Anliegen bezüglich Einlösung von Punkten durch eine fremde Person bei ihnen bekannt. In diversen emails habe ich die Rückübertragung dieser Punkte auf mein Punktekonto eingefordert. Ihr Kundenservice vertröstet mich ständig mit der Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung und nichts passiert. Ich erwarte die umgehende Rücküberweisung meiner gestohlen Punkte, was auf Grund von Sicherheitsmängeln in ihrem Unternehmen möglich war. In diesem Zusammenhang wurde meine alte Kartennummer von ihnen gesperrt, ohne dass ich darüber informiert wurde. Es dauerte dann zwei Wochen, dass sie mir eine neue Nummer mitgeteilt haben. In der Zwischenzeit wurden mir beim Einkauf in entsprechenden Läden auch keine Punkte gutgeschrieben.

Deutschlandcard Punkte abgebucht Hotelgutscheib nicht erhalten

Die bestellte Ware aus dem Prämienshop vom 17.11.2023 wird nicht geliefert.

Deutschlandcard Deutschlandticket

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.11.2023 bin ich von Kisslegg nach München mit dem Go-Ahead gefahren. Bei der Ticketkontrolle konnte ich mein Fahrnachweis auf der Deutschlandkarte nicht öffnen. Ich habe mehrmals unter ihrer Hotlinenummer 089-411 411 519 angerufen um nachzufragen warum mein Deutschlandticket nicht angezeigt wird. Da ich meine Deutschlandkarte verloren habe und eine neue mit der Kartennummer (siehe vertrauliche Information) erhalten habe wurde meine Alte von ihnen gesperrt und meine Punkte auf die neue übertragen. Nach Aussage ihresTelefoncenters, nicht aber mein Deutschlandticket Es läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Schwarzfahren. Ich bitte Sie daher mein Deutschlandticket auf meine neue DeutschlandCard zu übertragen, da ich am 30.11.2023 aus meinem Urlaub zurückkehre und ich mein Deutschlandticket für die Weiterreise zu meinen Wohnort dringend benötige. Ferner bitte ich Sie den Nachweis über das bestehende Deutschlandticket für den Monat November gegenüber Go-Ahead nachzuweisen. Siehe vertrauliche Informationen Bitte informieren Sie mich umgehend, wie Sie das Problem zu meiner Zufriedenheit erledigt haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deutschlandcard Prämienbestellung Severin Multimixer "MIx & Go" vom 29.09.2023

Ich habe am 29.09.2023 eine Prämie "Multimixer Mix & Go" bestellt. Nach 3 Wochen kam dann ein Paket mit 3 Tellern aber kein Mixer ( die Rechnungsquittung war korrekt ) ! Nach einem mehrfachen Anrufen und E-Mail´s mit der Bitte mir einem Retourenschein zu senden,kam ein Antwort 14 Tage später ! Das Paket bzw. Retoure ist seit dem 03.11.2023 dort eingetroffen ! Seit dem 27.10.2023 habe ich nichts aber auch gar nichts mehr von Deutschlandcard gehört ! Ein einem erneuten Anruf beim Service, wo der Mitarbeiter zum wiederholten mal einen "nicht versteht" ( liegt nicht an meiner Aussprache ) wurde mir mitgeteilt das man auf "Antwort vom Prämienshop warte", was aber nicht mein Problem sein kann ! Ich solle jetzt noch mal 1 Monat warten ! Das ist eine absolute Frechheit was man da abzieht, es geht immerhin um 8199 Punkte, das wären laut ihrer Rechnung 81,99 € ! Ich hoffe das diese E-Mail etwas bewirkt. MFG ****** ******

Deutschlandcard Prämie Stirnlampe funktioniert nicht

Die gelieferte Stirnlampe macht zwar optisch einen guten und soliden Eindruck, aber ich bekomme sie nicht angeschaltet auf Dauerlicht.Ich habe jetzt mehrere Stunden damit verbvracht und einen dicken Hals. Die Bedienungsanleitung ist eine Zumutung

Deutschlandcard Vor einem Monat bestellte Prämie wird nicht geliefert

Vor einem Monat habe ich recht viele Punkte für eine Prämie eingelöst. Seitdem warte ich. Keine Lieferung der Prämie, im Profil steht „Verarbeitung“ bei der Prämie. Auf Mails wird nicht reagiert. Wunderbar, wie hier mit den Kunden umgegangen wird…

Deutschlandcard Nicht gelieferte Prämie

Am 03.06.2023 habe ich mir eine Prämie bestellt und bis heute nicht erhalten. Auf meinen Nachfragen kamen immer hinweise das das Problem an eine Fachabteilung weitergeleitet wird. Am 16.10.23 wurde mir mitgeteilt das meine Prämie vor einen Monat laut ihren Versanddienstleister erfolreich zugestellt wurde. Ich habe jedoch keine Prämie erhalten. Es wurde auch keine Benachrichtigung per Email oder im Briefkasten hinterlassen das ich meine Prämie irgendwo abholen kann. Das ganze dauert nun schon knapp 5 Monate und es passiert nichts. Service sieht anders aus.

Deutschlandcard 4 fach Punktecoupon ab 20€, bei Kassenbon nicht registriert

Einkauf am 24.10.2023 in 94522 Wallersdorf bei Netto Nach Registrierung Deutschlandcard und 4 fach Punkte Coupon (16.10-28.10.2023) wurden am Kassenbon nur Basispunkte (15) ausgedruckt. Nach sofortiger Reklamation an der Kasse nur Schulterzucken. Dies ist mir schon mehrmals aufgefallen. Dasselbe war auch schon bei Einkauf im Netto in 94342 Straßkirchen. FG ****** ******

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben