Leistung die ich bezahlt habe nicht erhalten

  • 03 Jul 2024
  • #607145
  • 76
Anzeige

Bei der Reise am 30.06.2024 ICE 515 Abfahrt 09:55 Uhr (10:16) meine Auftragsnummer: 459504064395 habe bezahlt, 2 Sitzplätze im Wagen 14, Platz 45 und 46
leider war der Wagen 14 gesperrt und wir konnten unsere Bezahlten Plätze nicht benutzen wie auch andere.
Da dieser ICE 515 über fühlt war und wir keine Plätze bekommen haben mussten wir zwischen den Wagen bis nach Hause (Stuttgart) Ausharren,
Also 1. Klasse bezahlt und keine Sitzplätze erhalten meiner Frau ging es in der Enge sehr schlecht wir mussten Sie beruhigen und die Toiletten waren gesperrt.
Das heißt keine 1. Klasse und auch eine Sitzplätze für die bezahlt wurden. Bitte um Entschädigung. Haben die Mitarbeiter von der Bahn angesprochen, diese können nichts machen ist halt so.

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.