Heute wurde gegen 12 Uhr in obiges Fach nach Einwurf von 3 Euro
ein roter Rucksack und eine rote Reisetasche eingelagert. Es gab keine Bestätigung für die Abholung. Daraufhin haben wir sofort
entsprechendes Personal geholt, das uns nicht nicht weiterhelfen
konnte, weil angeblich keine elektronische Bestätigung vorliegt.
Die Wartezeit vor Ort konnten wegen Zugabfahrt nicht verlämngern.
Teilen
Ärger mit Deutsche Bahn?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.