Deuschlandticket ist verschwunden.

  • 20 Jul 2024
  • #608997
  • 67
Anzeige

Wir haben die monatliche Gebühr jeden Monat überwiesen, da die Db nicht abgebucht, aber gemahnt hat. Nahcdem bei der DB niemand zu überzeugen war, haben wir die Gebühr für ****** Wöllauer aktiv überwiesen. DIe Gebühr für Peter Wöllauer hingegen wurde so wie es sein soll abgbucht.
IN DIESEM Monat hat ****** das Ticket nicht gebraucht. Erst als sie es am Mitwoch 17.07. benutzen wollte, stellte sie fest dass es nicht vorhanden ist. Sie konnte das Ticket nicht wiederherstellen. neuerliches Einfügen inn die App unter Verwendung der Auftragsnummer führte zu einem negativen Ergebnis
Morgen, Sonntag 21. 07. möchte sie es ebenfalls nutzen und in der kommenden Woche noch mehr. Wenn es nicht auffindbar ist,, owohl es bezahlt ist, so ist das ein eklatanter Mangel, den nicht die kundin zu verantworten hat. Wie gedenken Sie das Deutschlandticket wiederherzustellen? Sie will es morgen nutzen.
Bitte um rasche, hilfreiche Antwort. Für den entstandenen Schaden erwarten wir selbstverständlich Schadenersatz Ich hoffe auf die Lösung des Problems noch heute!
Bitte antworten Sie per e-Mail unter ******@******.org

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.