Miserabler Service, Erreichbarkeit und Reaktionszeit bei Onlinebuchung

  • 03 Sep 2024
  • #613967
  • 24
Anzeige

Wir haben letzte Woche unsere erste Reise über DERTOUR online für Mitte September gebucht.
Gerne würden wir die Zeit für unseren Hinflug ändern. Gleiches Datum, gleiche Fluggesellschaft, lediglich eine andere Abflugzeit. Telefonisch sagte man uns wir könnten dies ausschließlich per Email anfragen. Die Flugabteilung würde dies zeitnah prüfen. Wir würden dann ein Angebot erhalten.
Gesagt, getan. Nach 5 Tagen und täglich neuer Anfrage haben wir bis heute noch kein Angebot für die Umbuchung des Fluges erhalten. Was für ein unfassbar schlechter Service!
Die Abbuchung des Gesamtbetrages erfolgte übrigens bereits mit der online Buchung. Eine Buchungsbestätigung haben wir dennoch bis heute nicht erhalten.
Es wird wohl unser erster und letzter Urlaub über DERTOUR gewesen sein.

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dertour
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.