Keine Kontaktaufnahme bei Flugverspätung möglich

  • 19 Aug 2024
  • #612173
  • 28
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Rückflug von Mallorca nach Frankfurt war für 15.08.24 19.05 Uhr geplant. Vom Hotel wurden wir um 16.40 Uhr abgeholt, obwohl schon feststand, dass der Flug auf 21.25 Uhr verschoben wurde. Leider bekam ich keinen Mitarbeiter von der tour bei der Servicenummer ans Telefon. Sehr ärgerlich. Am Flughafen angekommen, haben wir eingecheckt. Wir waren durch die Sicherheitskontrolle, da bekam ich eine SMS, dass der Flug gestrichen ist. Leider bekam ich wieder niemanden von der tour ans Telefon. Später kam eine SMS, dass der Flug de 1499 nicht gestrichen ist. Ich habe alle 20 min. Versucht, bei der tour anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Das ist schon unverschämt. Man konnte sich am Flughafen an niemanden wenden. Warum buche ich dann eine pauschalreise... damit mir in solch schwierigen Situationen geholfen wird. Dies war leider hier nicht der Fall, was sehr traurig ist. Ich bitte daher um eine angemessene Entschädigug, da meine Tochter und ich auf dem Flughafen übernachten mussten... letzten Endes hatte der Flug 17 Stunden Verspätung...

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dertour
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.