Unfreundliche Filialleitung und Verweigerung der Rücknahme

  • 24 Jul 2024
  • #609410
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Ich habe am 19.07.2024 Schuhe in der Filiale in Bensheim gekauft. Am 24.07.2024 wollte ich diese wieder zurückgeben, da sie nach Probelaufen in der Wohnung nicht passten und über der Ferse Schmerzen verursachen. Die Dame in der Filiale hatte kaum die Schuhschachtel geöffnet, da sagte sie schon, die könne sie nicht zurücknehmen, da die Schuhe schon getragen worden wären. Sie packte die Schachtel wieder zu und ging zum nächsten Kunden über. Ich wollte noch Fragen, wie sie zu diesem Schluss käme, aber sie sagte einfach: "Ich muss nicht drüber diskutieren." Sie wollte mir auch nicht ihren Namen nennen, sagte aber sie wäre hier die Filialleitung. Als ich nachfragte an wen ich mich mit einer Beschwerde richten kann, sagte sie nur ich könne es ja online versuchen und lachte dabei. Auch andere Kunden schauten recht entgeistert auf die Dame und verließen dann den Laden, und ich habe so ein Verhalten auch noch nicht erlebt. Ich kann Fotos von dem Bon und den Schuhen gerne hochladen, da sieht man die ungenutzten Zustand. Oder ich kann die Schuhe auch gerne einschicken. Diese Filiale werde ich nicht mehr besuchen.

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