Hallo,
am 24.05.23 habe ich in Italien (Meran) einen weißen Schuh grkauft.Leider ist dieser nicht Wasserdicht und von
der Schuhsohle her schlägt das Wasser schon nach kurzer Zeit durch.
Am 9.9.23 war ich in der Deichmann Filiale in der Nähe meines Wohnortes in Zschopau, die Mitarbeiterin konnte mir nicht helfen da sie keinen Zugriff auf die Artkelnummer hatte. Ich sollte in der Kundenhotline anrufen! Das habe ich getan und dort wurde mir erklärt ich muß dahin gehen wo ich die SChuhe gekauft habe.
Mir unverständlich 700 km? Bei einem vereinten Europa? Malabgesehen das der Herr nicht gerade freundlich ,ja eigentlich schon dreist war. Schade ich erwarte eine positive Klärung und bin nicht gewillt die Schuhe durch ganz Europa zu schicken oder zu fahren.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.