Kundenunfreundliche Mitarbeiterin

  • 07 Sep 2023
  • #538965
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine 5jährige Enkelin und ich, waren heute in der Filiale in Oer-Erkenschwick.
Wir wollten eigentlich nur Einlegesohlen kaufen. Nachdem ich gesehen habe, dass es 20% Preisnachlass auf Top Marken gibt, bin ich mit meiner Enkelin zu den Kinderschuhen gegangen. Dort suchte sie sich einen Bench Schuh aus für 34.99€. Mit diesem bin ich zu einer Verkäuferin und fragte, ob es den 20% Rabatt auch für diesen Kinderschuh gibt. Die Dame kam mit zu dem Regal der Schuhe, zeigte auf das Schild, das über dem Regal stand und bejahte meine Frage. Daraufhin probierte meine Enkelin die Schuhe an, die Verkäuferin kontrollierte die Größe und meine Enkelin freute sich über ihre neuen Schuhe. An der Kasse überzeugte mich die Verkäuferin davon, die Schuhe imprägnieren zu lassen. Während die Schuhe in dem Gerät dafür waren, scannte die Verkäuferin den Preis der Schuhe. Dort wurden die 20% nicht abgezogen. Darauf machte ich die Verkäuferin aufmerksam. Diese ging zu ihrer Chefin um die Preisfrage zu klären.
Die Verkäuferin kam zurück und sagte mir, dass es bei dem Schuh keinen Preisnachlass gäbe. Ich sagte ihr, dass das ja wohl ein Witz sei. Die Dame von mir an, den Schuh nicht kaufen zu müssen. Das kam natürlich nicht in Frage- meine Enkelin freute sich schließlich so sehr über ihre neuen Schuhe. Als ich zahlte, kam die Chefin zur Kasse um eine andere Kundin zu bedienen. Ich sprach sie an und sagte ihr, dass es wohl besser wäre, das Schild über dem Schuhregal zu entfernen. Daraufhin patzte diese Chefin mich an, dass die Schilder eine Vorgabe seien und ich vor dem Kauf nach dem Preis hätte fragen können.
Ich sagte ihr, dass sie nicht so patzig mit mir sprechen muss und ich das alles eine Unverschämtheit finde. Ich sagte ihr, dass ich dieses Tat.
Ich habe ganz bewusst vorher nach dem Preis gefragt.
Selten so eine unverschämte und kundenunfreundliche Mitarbeiterin, in dem Fall sogar Chefin, erlebt.
Diese Filiale werde ich nicht mehr betreten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 15.4/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.