Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Degustabox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hi, ich habe vor einer Woche Ihren Support schonmal geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Meine Box wurde wieder zurück zu Ihnen geschickt. Die Da ich wegen Umzugsstress vergessen habe, meine Adresse zu ändern. Ich bin bei ihnen schon länger Kunde und hätte gerne in den nächsten Tage meine Box. Vielen Dank.
Angeblich wurde mein Paket am 10.10.22 an DHL übergeben. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Der Kundedienst hat nach 3 Tagen immer noch nicht auf meine Schriftliche anfrage reagiert.
Ich habe gestern den Adventskalender bestellt, obwohl meine Freundin ihn schon bestellt hat. Bitte die Bestellung stornieren und das Geld bitte wieder zurücküberweisen. Vielen lieben Dank
Ich habe die Degusta Box für September erhalten, jedoch sind nicht alle Artikel in der Box wie angegeben! In dem Paket war nicht das Mutti Tomatenmark enthalten!?
Habe den Adventskalender nur einmal bestellt und wurde auch nur einmal bestätigt......es wurden drei abgebucht. Bitte um Korrektur. LG ****** ******
Laut ihrer paktverfolgung sollte meine degustabox letzte Woche am 16.8.2022 geliefert sein. Habe sie aber nicht erhalten will nun gerne wissen wo sie ist?
Warte auf die degusta Box von letzten Monat und auf dir von diesen Monat habe schon mal eine Beschwerde geschrieben und noch keine Antwort erhalten
Die April-Box wurde auf dem Versandweg beschädigt und von DHL an Degustabox zurückgesendet. Habe Degustabox bereits darüber informiert. Mir wurde die Zusendung einer Ersatzbox zugesichert, auf die ich noch immer warte. Noch nicht einmal eine Versandbestätigung fürcdiese Ersatzbox habe ich erhalten! Ich warte noch bis zum 4. Mai, danach werde ich über PayPal (meine Zahlungsart) einen Fall eröffnen!
Auf dem Transportweg zu mir, ist im dhl Auto ist die Box beschädigt worden und wurde angeblich zurück geschickt. Am 25.04.2022 soll ich dann die Box erhalten habe, dies ist aber nie passiert.
Problem mit Degustabox?
Beschwerde schreiben