Wir haben einen Degustabox Adventskalender erworben. Die Lieferung erfolgte in einer unbeschaedigten Verpackung, aber der Inhalt war defekt. Mails an den Kundendienst wurden nicht beantwortet. Auch der Versuch einer technischen Kontaktaufnahme scheiterte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2020 um 05:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langsam und ablehnend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.