Ich habe von Dedeprima einen viel zu kleinen Hundemantel geliefert bekommen. Die Größe entspricht nicht der Angabe im Internet.
Nach diversen Reklamations Mails mit Dedeprimas sog. Kundenservice mit Fotos mit Hundemantel und Massband daneben, wurde ich aufgefordert, den Hundemantel auf meine Kosten nach China zu senden. Das ist kein Kundenservice, sondern schlicht unverschämt!
Klarna hat, nachdem ich auf deren Anfrage diverse Mails an jedes Mal andere Mitarbeiter dort
und auch Beweisfotos gesendet habe, den Fall für geschlossen erklärt, da ich keinen Beweis erbracht hätte.
Ich warne jeden vor Dedeprima und Klarna!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.