Reklamation eines Stand up paddels

  • 21 Aug 2024
  • #612408
  • 47
Anzeige

Ich habe über den Marketplace bei f2 ein stand up paddle bestellt. Im Urlaub beim Auspacken lösten sich die beiden aufgeklebten Finnen. Beim Aufpumpen zeigte sich eine Klebennaht als undicht. Kurz und gut, das Gerät war von Anfang an defekt. Unmittelbar nach dem Urlaub versuchte ich das Sup in der Decathlon Filiale in Essen zu reklamieren. Dort erhielt ich die Auskunft , dass ich mich direkt an f2 wenden solle und sie dafür nicht zuständig sind.
Daraufhin habe ich mich bemüht, um das weitere Procedere zu klären. Telefonisch war kein Durchkommen , dannversucht mit Fotos, e-Mails etc. meine Reklamation anzumelden, da dies vor einer Rücksendung anzumelden sei. Es brauchte zig Anläufe diese Mail abzuwenden, da der Mailspeicher überfüllt war und deshalb meine Mail immer wieder zurück kam. Dann konnte schließlich doch meine Mail platzieren. Dann erhielt ich eine automatisch generierte Antwort mit einer Ticket-Nummer und dem Hinweis, dass ich auf eine personalisierte Nachricht warten sollte. Diese Nachricht kam dann Stunden später, mit dem Hinweis, dass ich Kontakt mit Decathlon aufnehmen solle. Dort find ich nur Informationen zu Retouren und den Hinweis,dass die Frist für eine Retoure abgelaufen sei. Und auch bei Decathlon erreiche ich auch keinen Ansprechpartner. Und jetzt bin verärgert, genervt und ratlos.

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.