Ich habe Bestellung DE6813023288
(2 Fahhräder mut Zubehör) an die Filiale Gesundbrunnen bestellt. Wobei ich Nachricht abholbereit bekam, wollte der Geschäftsführer von Decathlon den Zubehör nicht kostenlos montieren und sagte: entweder ich zahle 30 Euro für Montage oder er storniert die Bestellung (über 1000 Euro). Nachdem die Frage mit Montage geklärt wurde und es sich feststellte, dass nach Click&Collekt die Montage doch kostenlos ist, versprach der Geschäftsführer aus Gesundbrunnen mich bis spätestens Mittwoch zu benachrichtigen, wann die Bestellung abholbereit wäre. Ich bekam ein Anruf, bei dem es sich evtl. Um den Rückruf handeln könnte, keine Nachricht hinterlassen, keine schriftliche Mitteilung. Nachdem Rückruf keiner kam ans Telefon. Ich möchte mich über den Geschäftsführer von Filiale in Berlin Gesundbrunnen über seine unfreundliche, kundenfeindliche Art zu kommunizieren, beschweren und bitte letztendlich mitzuteilen, ob meine Bestellung, die seit dem 27.07.24 laut elektronischen Mitteilung abholbereit sein sollte (was überhaupt nicht stimmt), also wann DARF ich die Lieferung denn endlich mal abholen?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.