Lange Wartezeiten und keine Feedback seitens des Personals

  • 22 Jul 2024
  • #609089
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Ich habe am 21.06.2024 in der Filiale in Magdeburg meine Felge gebracht ,um sie Richten zu lassen. Am 25.06.2024 wurde mir mitgeteilt das die Felge nicht mehr zu reparieren ist. Ich habe somit eine neue Felge bestellt.
Auf diese warte ich noch bis heute. (20.07.2024). Bei der Bestellung konnte der Mitarbeiter nicht auf die Web zugreifen,er wolle am nächsten Tag andere Kollegen um Hilfe bitten. .Wenn das Personal nicht weiss, wo, oder wie ich Material bestelle bei einer einfachen Felge. Da fehlt es nach meinen Eindruck an Schulung. Man kann alles nicht so schriftlich festhallten,aber für mich ist dieser Sachverhalt nicht z u akzeptieren.
In der 28 KW habe ich nachgefragt was mit meiner Bestellung ist,es wurde mir mitgeteilt das man es nicht wisse. Auf meinen Hinweis das man doch mal bei den Lieferanten anrufen sollte, um mal nachzufragen wie weit die bearbeitung meiner Bestellung ist,wurde für mich scheinbar eingegangen. Es wurde mir daraufhin mitgeteilt das meine Felge auf den LKW ist, aber man nicht wisse wann die Lieferung eintrifft. Ich möchte doch nicht erwarten das es wie bei DHL abläuft,das man nach ein paar Tagen den Artikel erhällt. Sorry,selbst wenn ich nicht weiss wann der Artikel ankommt,gebe ich den Kunden ein Hinweis worauf er sich einzustellen hat. Im übertragenden Sinne hätte ich die Felge auch in China bestelen können und würde heute wieder Freude an meine Fahrrad haben.

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