Bestellung de6778592139

  • 01 Aug 2024
  • #610290
  • 54
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.7.24 habe ich das bei Decathlon online gekaufte SUP erstmalig ausgepackt und getestet.
Vor Ort am DoktorSee hat eine DLRG Angestellte uns Tipps beim „Aufbau“ und zur Nutzung gegeben.
Sie hat uns darauf aufgemacht, dass an mindestens 4 verklebten Stellen der Kleber nicht richtig hafte, siehe Fotos.
Ferner ist bereits beim erstmaligen Öffnen der beigefügten Tasche der Reißverschluss gerissen.
Ich bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.