Rücksendung wegen schlechter Qualität Bruijin Mode

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2023
  • #464944
  • 419
Anzeige

Ich habe die Ware nach einem Monat ) bekommen. Es gibt keinen Rückschein und die Ware hat sehr, sehr schlechte Qualität. Nach dreimal E-Mails an die Firma Bruijin Mode habe ich immer wieder die selbe Antwort bekommen. Ich soll die Ware fotografieren. Jedes Mal allerdings habe ich nach einem Rücksendeschein angefragt und auch deutlich geschrieben, dass ich mit der Qualität der Ware und mit den Größen nicht einverstanden bin und möchte gerne mein Gebrauch von der Rücksendung

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2023 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine ganz schlechte Firma, die Ware ist sehr schlecht qualitativ. Die Ware kommt aus China (was nirgendwo zu lesen ist, bevor man bestellt). Der Kundenservice hat sich per E-Mail mehrmals gemeldet mit einer Standard Antwort auf englischer Sprache, damit man Fotos von der Ware schickt und mehr ist nichts passiert es die Bewertungen im Internet, sind zu 100 % gekauft oder extra so gemacht,

1
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.