ich war skeptisch, jedoch meine Fragen wurden vom Kundenservice befriedigend beantwortet , sodaß ich eine Bestellung gewagt habe. Die volle Enttäuschung: Versand aus China , 7.1. bestellt angekommen am 24.1., absolut minderwertige Ware, die noch nicht mal vom Design der Abbildung im Online Shop entspricht, geschweige das es die versprochene Wollqualität ist.
Ich erwarte hier von De Bruijn eine kostenfreie Rücksendung und Stornierung der Rechnung bei Klarna.
Teilen
Ärger mit De Bruijn Mode?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrug am Kunden, Vortäuschung falscher Tatsachen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.