DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

DanCenter
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DanCenter zu Unrecht geforderte Reinigungskosten Buch.Nr.2023-341777 16.09.-29.9.2023

Am 29.09.2023 um 8.3o haben wir das Haus tadellos geputzt verlassen.Die auf den Bildern dargestellten Krümel und verschmutzten Tücher kann man jederzeit später platzierendem die zu Unrecht geforderten Reinigungskosten abzurechnen. Vielleicht liegt es daran, das wir den verdreckten Staubsauger auf dem Endformular bemängelt haben. Anzumerken wäre auch noch, das wir keine Geräte benutzt haben z.Bsp.Kaffeemaschine,Wasserkocher extrem verschmutzt. Wir reisen immer mit eigenen Geräten einschließlich Dampfkocher (Herd wurde nicht benutzt). Kann man anhand unserer zahlreichen Buchungen nicht feststellendes es niemals Beanstandungen gab, weil immer ordentlich gereinigt wurde. So steht Aussage gegen Aussage.Es wäre ratsam mit den Mietern zusammen die Endabnahme vorzunehmen Wir hoffen bald von Ihnen zu hören

DanCenter Frechheit so eine Mail.

Dagegen kann man nichts machen. Es ist widerlich, sich zu beschweren, wenn man für nächstes Jahr ein Haus buchen möchte. Das ist nun einmal so, man muss nur daran denken, dass man, wenn man eine Glatze bekommen will, das tun muss, wenn man zu Hause ist

DanCenter Verdecktes Haus

Wir haben ein Haus mit Pool und Sauna gebucht. Sah Kauf der Beschreibung schön aus. Wen. Es regelmäßig renoviert würde und gereinigt , wäre es auch so! Seh schade! Nachdem wir es gemeldet hatten , kam der Eigentümer und meinte nur es sei ihm wortwörtlich „ scheiss egal „ wir könnten ja wieder nach Hause fahren. Wow , dachten wir nur .Dancenter selbst kann nur über Eigentümer Beschwerden entfernen. Es kam zwar noch ein sehr netter Herr vom DanCenter vorbei um das eine oder andere zu beseitigen, half aber nicht viel. Hier die Fotos. Ich möchte von dem Preis etwas zurück vordern und bitte sie dem nach zu kommen. Gruß Fam. ******

DanCenter Zahlungsziel zu kurz

Gestern habe ich bei Dancenter gebucht. Buchungsnummer 2023-397680. Ich wollte heute bezahlen. Da auf der Rechnung gestern als Zahlungsziel angegeben war, habe ich beim DanCenter Service angerufen. Die Dame erklärte mir: "Wird storniert" und es hat auch keinen Zweck irgendwo anders nachzufragen. Was soll ich tun?

DanCenter Ein Alptraum! Schmutziges Ferienhaus, Reklamation erfolglos! Nie wieder!

Wir haben über booking.com bei Dancenter ein kleines Ferienhaus in Schweden gemietet. Auf den Fotos sah alles gut aus. Aber bei der Ankunft trafen wir äußerst unhygienische Zustände an - alles war schmutzig und wir mussten erstmal putzen. Zudem waren der Teppich und die Matratzen verfleckt und das Bad schmutzig und die Wand verfleckt/beschädigt. Wir haben die Mängel sofort gerügt, es erfolgte aber keine Abhilfe - unsere Mails wurden einfach ignoriert. Die Reklamation wurde nicht bearbeitet bisher, man wird mit einer "Bearbeitungszeit von mehreren Wochen" vertröstet. Einmal und nie wieder!

DanCenter versteckte Preiserhöhung (Gebühr für Reinigungsaudit)

Offenbar sollen Kunden (Ferienhaus-Mieter), die die Endreinigung selbst durchführen, ab sofort für die Überprüfung Ihrer Leistung auch noch bezahlen. Eine Rückfrage im Chat ergab, die Gebühr würde erstattet, wenn ordentlich gereinigt wurde. Daraufhin erfolgte die Buchung und einige Tage später die schriftliche Nachfrage mit der Bitte um Bestätigung der "Chat-Zusage". Nach nahezu einer Woche Bearbeitungsdauer die lapidare Erklärung, die Chat-Zusage sei leider falsch und die Gebühr (immerhin € 35,-) würden nicht erstattet.

DanCenter Haus bei Übergabe und nach Nachreinigung im inakzeptabel Zustand

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 26.8.das Haus aus der angefügten Buchungsnummer gegen ca. 14 Uhr nach tel. Rücksprache mit dem Hausmeister bezogen. Dabei fiel uns auf das dies sowohl im Außenbereich, aber vor allem innen alles andere als endgereinigt war! Nach mehreren Telefonaten kam eine Reinigungskraft die mit Glasreiniger versuchte die Spüle der Küche zu reinigen. Diese fuhr nach kurzer Zeit wieder. Leider hat auch diese ca 30 Minütige Grobreinigung nicht ansatzweise einen akzeptablen Zustand herbeigeführt. Um es für uns bewohnbar zu machen haben wir mehrere Spülmaschinen mit Geschirr angestellt, haben die Besteckkästen ausgewaschen, ein Bett abgezogen, den Whirlpool und den Korb des Pools gereinigt, Böden und Spinnweben abgesaugt. Wir haben den Zustand des Hauses mit einigen Bildern dokumentiert und würden Ihnen gerne weitere wie die angehängten, zur eigenen Beurteilung zukommen lassen. Wenn dies der allgemeine Zustand der DanCenter Häuser ist, können wir leider nicht davon absehen dies für andere warnend online zu bewerten. Wir bitten aufgrund der Umstände um eine angemessen Erstattung der Kosten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DanCenter Modrig ,feuchtes Haus

Wir hatten das Haus in Höjer,Hausnummer07479 Wir machen über 30 Jahre Urlaub bei Euch in Dänemark,aber so etwas hatten wir noch nie erlebt! Im gesamten Haus nur Spak und Schimmel.Im Schlafstuben Schrank 2 Entfeuchter die voll waren mit Wasser! Kleidung konnte man dort nicht hineinlegen. Haben dann die 1Woche aus dem Koffer gelebt.Im Küchen schrank totes Tierchen ,musste aber schon älter sein! Im Gefrierschrank verschimmelte Schublade!Spinnen u. Spinnweben beherrschen das Haus..Alleine der Geruch der in diesem Haus ist ist unerträglich! Aber am schlimmsten war das Badezimmer!Ein versiffter Duschvorhang,das Wasser im Waschbecken lief nicht abund es stand immer Wasser im Bad ,da der Duschkopf lief.Rund herum ums Klobecken nur Spak und Siff! Kann mich jetzt noch schütteln wenn ich dran denke! Der Schrank unterm Waschbecken total verspakt . Man konnte nichts in irgent welchen Schränken lassen. Sowas von Dreck und Feuchtigkeit in diesem Haus-es war schrecklich. es war eifah nur die Hölle in diesem Haus.Habe Fotos gemacht damit mir jrmand glaubt was ich hier behaupte! Diese habe ich auch im Servicebüro grzeigt und mein Anliegen geschildert.Leider kam nur; einen Monteur kann ich schicken aber Reinigungskräfte habe ich nicht.Kein neuer Duschkopf kam und es lief weiter. In diesem Haus war mir nur zum Heulen und kein schöner Urlaub für uns! Ich bin selber Reinigungskraft und kann nicht verstehen wie man ein Haus so vernachlässigen kann.Ein Haus kann alt sein aber trotzdem Sauber.Als Vermieter würde ich mich schämen so etwas zu vermieten! Aber Hauptsache Geld einnehmen und nichts dafür tun. Ich hatte mit Endreinigung gebucht ,möchte wissen ob das auch geschieht oder ob es weiterhin so dreckig und spakig und feucht vermieet wird? Diese Gleichgültigkeit im Servicebüro ist schon frustrierend.Dieses Haus ist nicht zu empfehlen da es in meinen Augen gesundheitsschädlich ist!

DanCenter überteuerte Rechnung

Sehr geehrte Damen & Herren, Betrifft Rechnung 23 -116287 Habe heute mehrmals Versucht sie zuerreichen ohne Erfolg. Wir nehmen die oben genannte Rechnung nicht an. Laut Rechnung sollen wir 140 h wäschegewaschen haben,was nicht den Tatsachen entspricht. Auch stand nichts im Buchungsvertrag das Wäsche bezahlt werden muß. Auch haben wir 2 Hunde angemeldet & gebucht. Eine Endreinigung zwecks Hund gibt es nicht , da wir eine komplette Endreinigung bezahlt haben. Als wir das Grundstück betreten haben mußten wir vom Vormieter noch mehrere Kothaufen entfernen.Auch war die gesamte Endreinigung vom Vorgänger nicht Ordnungsgemäss so das unter die Laüfer im Haus Sand & Dreck lag. Der vorhandene Spielplatz war verwarlost sowie ungebrauchbar. Wir werden laut Buchungsvertrag nur die Strom & Wasserkosten ausgleichen ,das sind 134.83€ Mit frd. ****** ****** Das

DanCenter 2 Tage kaltes Wasser, Whirlpool nicht nutzbar, Schuppenschlüssel passt nicht, kein Ansprechpartner vor Ort

Wir haben 10 Tage in Bogense im Ferienpark eine Wohnung gemietet. Am ersten Abend 13.08.23 wollten wir den Whirlpool nutzen. Nachdem wir die Sicherung für den Whirlpool eingeschaltet haben, ist die Hauptsicherung rausgeflogen. Nun hatten wir zwei Tage nur kaltes Wasser. Wir suchten das uns in der Mail mitgeteilte Servicebüro vor Ort auf. Danland Bogense Vestre Havnevej 1 5400 Bogense. Hier war niemand anzutreffen. Uns wurde in der Tourist Info mitgeteilt, dass das Büro vor Ort nicht mehr existiert. Daraufhin habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Nicht erfolgreich. Danach habe ich eine Mail geschrieben am 15.08.23. Bisher keine Rückmeldung. Somit konnten wir den Whirlpool während der gesamten 10 Tage nicht nutzen. Wir haben 2 Kinder dabei gehabt und 2 Tage nur kaltes Wasser. Bei Abreise ließ sich der Strom nicht ablesen. Zeigte nur 00000000 an. Wieder schrieb ich eine Mail. Noch keine Reaktion. Heute morgen hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir sagte Beschwerden werden telefonisch nicht behandelt. Eine Frechheit vor Ort keinen Ansprechpartner zu haben und niemand nimmt sich den Problemen an. Für den Mietpreis erwarte ich einen Ansprechpartner wie in der Mail angegeben. Sowie ein funktionierender Whirlpool. Beides nicht der Fall. Ich erwarte eine Entschädigung. Was ist die Lösung mit dem Strom der nicht abgelesen werden konnte?

31.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 104

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben