DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

DanCenter
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DanCenter Buchungsnummer 2024-180704 Fehlendes Wäschepaket

Wir haben das Wäschepaket für 4 Personen gebucht. Vor Ort war keine Wäsche zu finden. Nach langem suchen haben wir etwas in einer Schublade gefunden. Was allerdings sicherlich vomv Vermieter war und nicht für uns. Das auch viel zu wenig für 4 Personen war. Wir haben mehrmals versucht jemanden vor Ort zu erreichen. Auch im nächsten Büro war niemand anzutreffen. Meine Mails wurden dann erst beantwortet, als wir schon eine Woche wieder abgereist waren. Daher bitte ich um Rückerstattung der Kosten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchungsnummer 2024-180704

DanCenter Überbuchung

Habe ein Haus im Dezember 2023 gemietet und bezahlt ,warte bis heute auf die Papiere fürs Haus.Nach telefonat nur ausreden erhalten,traurig keinerkonnte Auskunft geben.Bin von Dan Center sehr entäuscht.

DanCenter Haus Buchung Blavand

Wir haben ein Haus gebucht in Blavand. Dieses Haus ist Alt und Renovierungs bedürftig. Es fing schon mit der Haustür an. Beim aufschließen fiel der Türdrücker in den Flur. Hatten Probleme die Tür zu öffnen. Trotz Reperatur von Dancenter war es nicht gelöst. Poolbereich der Entfeuchter zu laut, hörte man durchs ganze Haus vor allem Nachts, kein richtiger schlaf möglich. Kein Wirlpool, war eine Badewanne mit Düsen und überall kaputt. Am schlimmsten war die Tür zum Pool, ging weder auf noch richtig zu, schlecht für Kinder. In beiden Bädern kein Mülleimer wie abgebildet und Fenster waren nicht zu öffnen. Aus einer Toilette kam unten Flüssigkeit raus, Fußboden immer nass. Auch ein Übel war dass es nur ein Fenster und eine Tür zum öffnen gab. Kein Lüften möglich und viel Schwitzwasser an den kaputten Fenster mit Schimmel. Wohnzimmer Möbel nicht so wie in der Beschreibung, verschmutzt und kaputt, ein Fuß fehlte, man saß schief auf dem Sofa. Wurde auch durch Dancenter mit einem Holzklotz notdürftig behoben. Esszimmer Stühle Füße und Lehne wackelig und Stuhlsitz nicht fest. Keine Auflagen für Sitzbank auch nicht Rückenlehne wie auf Fotos. Nach mehrmaligen Bescheid sagen bei Dancenter, Poolwasser trübe fehlte Chlor, kam niemand. In einem Zimmer ein Loch in der Wand. Ein Bett kein Doppelbett. Terrassen Möbel zum Teil auch kaputt. Das Beste war Blavand und Umgebung selber. Trotz Urlaub alle sehr verärgert. Fotos sind bei. Bitte unbedingt dem Hausbesitzer weiter leiten. Danke.

DanCenter Rückerstattung offen -Buchung #24-204535

Wir haben ein Haus in DK am 13.1.24 für den Zeitraum 01.-04.3.24 gebucht und bezahlt (€472,—), DanCenter hat die Buchung ohne Nennung von Gründen und ohne Nennung einer Alternative am 29.2.24 storniert. Ich habe telefonisch und schriftlich (per eMail) um Rückerstattung der € 472 gebeten, wurde daraufhin aufgefordert, meine IBAN zu senden, dieses wurde am 6.3.24 mit der Ankündigung, dass eine Rückerstattung zeitnah erfolgen wird, bestätigt. Bis heute ist diese Rückerstattung nicht erfolgt, weitere schriftliche Aufforderungen um Rückerstattung ignoriert DanCenter!

DanCenter Ferienhaus wurde von DanCenter umgebucht.

Am 07.01.2024 haben wir ein Ferienhaus incl. Wäschepacket Endreinigung war ebenfalls Inclusive gebucht Hausnummer: V31422 Code: 07590 Am 05.03.2024 bekamen wir dann die Mitteilung, das aus unerfindlichen gründen, das Haus nicht mehr verfügbar ist und zu einem Höherwertigen Haus zum gleich Preis umgebucht wurde. Allerdings wurde bei der Umbuchung Vergessen, das bei der ursprünglichen Buchung schon die Endreinigung inklusive war und wir zwei Wäschepackete gebucht hatten, welches schon im Endpreis berücksichtigt wurde. Nach der Umbuchung sind allerdings weder die Buchung der Wäschepackete noch die Endreinigung berücksichtigt worden und müssten von uns nochmals gebucht werden. Außerdem befindet sich das uns angebotene Haus ca. 8 km von Nordseestrand das von uns gebuchte Haus 800 Meter. E-Mails an booking.updates@dancenter.com werden ignoriert, selbst, wenn sie in Dänisch versendet werden. Das ist definitiv das letzte Mal Dänemark, wir hatten schon Ärger mit einer Stromabrechnung mit Novasol. Dieses Verhalten ist definitiv beabsichtigt um den Urlaubern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Den bei nicht Leistung der Zahlungen wird mit Inkasso gedroht.

DanCenter Warum ist keine Umbuchung möglich?

Wir hatten 1 woche vom 6.4.24 ein Pool Haus auf romö reserviert...leider sollte dort der Pool erst zum 1. Mai beheizt beheizt werden. Darum bot man uns ein anderes poolhaus 2024 141515 an...leider mußten wir feststellen das dieses 350km weiter und sich an der ostseeküste befand. Am 28.2.24 fragten wir an, ob wir es umbuchen könnten in ein inzwischen wieder frei gewordenes Haus auf romö 2024 274513! Das sollte kein Problem sein teilte man uns mit.die Umbuchung sollte umgehend erledigt werden. Wir warteten auf eine Bestätigung. Für das Haus 2024 141515 (das bereits voll bezahlt war) bot man uns eine Gutschrift von 29.-€uro an .......da muß wohl ein Fehler ihrerseits passiert sein. Sollte eine umbuchung ihrerseits nicht möglich sein, treten wir selbstverständlich nicht von der 1. Buchung zurück. Mit Gruß ******

DanCenter Gebuchtes Haus nicht verfügbar

Buchungs-Nr. 202024-225066 Haus Nr. V20130/Code 06843 Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.01.24 habe ich bei Dancenter das oben genannte Ferienhaus für die Zeit vom 07.03.-14.03.24 gebucht und bezahlt. Als ich am 07.03. 24 in Houstrup ankam war das Büro ihres Partners "Admiral Strand " nicht besetzt. In der Schlüsselbox war für mich auch kein Schlüssel hinterlegt. Daraufhin rief ich die angegebene Telefonnummer an und erfuhr das die Buchung von ihnen storniert worden war. Leider hatte man vergessen mich zu informieren. Nach 18 Telefonaten, bei denen ich von einem zum anderen gereicht wurde war es ihren Mitarbeitern nicht möglich mir ein Alternativ-Haus anzubieten. Nachdem nach 3 1/2 Stunden sich dann überhaupt niemand mehr bei mir meldete, was ich als Unverschämtheit empfinde, bin ich dann nach Hause gefahren. Ich war an diesem Tag 14 Stunden Auto gefahren, was nicht gerade angenehm war. Da die ganze Angelegenheit ihr Verschulden war bitte ich um Rückzahlung der Buchungskosten von 371 € und die Erstattung der mir entstandenen Benzinkosten von 218€. Gesamtbetrag 589 €. Außerdem sollte mir eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zustehen da ich der Meinung bin das man so nicht mit Kunden umgehen darf. Meine Frau und ich fühlten uns in dieser Situation ziemlich alleine gelassen.

DanCenter Ferienhaus storniert, Geld nicht zurück bekommen

vom 04.03.-11.03.2024 hatten wir zu der im Betreff genannten Buchungsnummer ein Ferienhaus gemietet. Als wir ab 15 Uhr den Schlüssel abholen wollten, mussten wir feststellen, dass dieser nicht in der vorgesehenen Box lag. Das Büro war nicht besetzt und telefonisch war auch niemand erreichbar. Andere Urlauber haben uns auf dem Parkplatz angesprochen und darüber informiert, dass wir keinen Schlüssel bekommen werden. Ein Blick in den Mietausweis hat ergeben, dass unsere Buchung Ihrerseits storniert wurde. Eine Nachricht hierüber haben wir nie erhalten. Wir waren nun also gezwungen, über einen anderen Ferienhausanbieter für diese Woche eine Unterkunft zu buchen, was mit weiteren Kosten verbunden ist. Ich fordere Sie daher auf, den bereits gezahlten Betrag in Höhe von EUR 431,00 umgehend auf mein Konto bei der Viabuy, IBAN: DE91202208000091867620, SWIFT: SXPYDEHHXXX, zu erstatten. Einen Gutschein werde ich nicht akzeptieren, da das Vertrauen in Ihr Unternehmen durch diesen Vorfall erheblich geschädigt ist und ich bei Ihnen keine Unterkunft mehr buchen werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DanCenter Zweimal Geld überwiesen für Buchung reservierung ferienhaus

Ich habe am 07.02 24 zweimal 180.-Euro an das Dan Center überwiesen. Einmal von meinem Konto und einmal von dem Konto meiner Frau. Einmal wurde ein Betrag in Anrechnung gestellt.Der zweite Betrag fehlt. Name meiner Frau Anke ******-Metschke

DanCenter 4 Mal Stornierungen meiner Reservierung aus unbekannten Gründen/ Hausnummer 45805, Buchungsnummer ist 2024-221634

Guten Tag! Meine Name ist ****** ******, ich habe am 27. Dezember ein Haus in Mommark bei Sønbædborg für 4 Tage vom 14. bis 17. März gebucht. Ich habe 100% für das Haus bezahlt, während des letzten Monats erhielt ich 4 Stornierungen meiner Reservierung aus unbekannten Gründen. Ich spreche ständig mit dem Büro in Deutschland, jedes Mal ist es ein neuer Mitarbeiter und jedes Mal sagen sie mir, dass es dieses Mal sicher ist und dass ich keine Stornierungen mehr erhalten werde. Doch am 27.01.2024 um 13:30 Uhr erhielt ich ohne mein Wissen eine weitere Stornierung. Ich habe die Reservierung nicht heruntergeladen, das wurde alles automatisch von den Mitarbeitern gemacht, aus Gründen, die ich nicht verstehe. Es war schwierig für mich, ein Haus für 23 Personen zu finden, ich habe keine Zeit bis zum 14. März. Ich bin im Dauerstress, weil ich fast jede Woche Stornierungen bekomme. Ich bitte Sie, sich mit diesem Problem zu befassen. Ich kann es emotional nicht mehr ertragen, es ist einfach ein Hohn. Ich füge alle Dokumente bei, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass ich alles bezahlt habe. Ich wiederhole noch einmal, ich habe die Buchung nicht storniert. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

31.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 104

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben