Ferienhaus in Skettestrand

  • 12 Jul 2024
  • #608148
  • 63
Anzeige

1. Nach der Ankunft sollten wir die 3 Zählerstände angeben, leider waren die Zähler an total anderen Orten, als abgegeben. Eine Suche von über 1 Stunde.
2. Danach ein Versuch die Heizung anzubekommen -nichts ging, keinerlei Beschreibungen. Das Servicebüro war schon geschlossen, „Service“ nur 1 Std. nach pünktlicher Ankunft, ansonsten bis Montag warten. Also deckten wir uns mit ausreichend Holz ein und machten den Backofen an. Schriftliche e-mail Beschwerde an das Servicebüro.
3. Das Haus war total verdreckt: tote Fliegen auf den Bildern, tote Käfer und Spinnweben in etlichen Ecken, Kaffeemaschine mit dicker Staubschicht und eingetrockneten Resten, Betten stinkig, klamm und verstaubt, Mülltüten mit Windeln vom Vorgänger, Besteck in der Schublade mit Essensresten usw.
4. Schwimmbad: ebenfalls in einigen Ecken tote Käfer, Poolrand teilweise beschädigt, Putz bröckelt, Treppe zum Schwimmbad total überwuchert…
Alles hier einzeln aufzuführen, sprengt den Rahmen. Wir haben 2 Tage erst putzen müssen.
Servicecenter vor Ort hat nicht reagiert, aus HH kam „wir sind nicht zuständig“!
Nach einer Woche erneute Meldung.
Zumindest die Heizung wurde teilweise in Gang gebracht, alles andere „sie können sich ja nach dem Urlaub beschweren“.
Das haben wir getan! Erneute Mietmangelanzeige und Geltendmachung von Ansprüchen am 13.06. -bis heute keine Reaktion.
Dancenter reagiert überhaupt nicht.

Teilen

Ärger mit DanCenter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.