Totales Versagen unserer Vertragswerkstatt in Dessau-Roßlau

  • 06 Sep 2024
  • #614470
  • 36
Anzeige

Im Februar 24 habe ich eine Kotflügel - Reparatur angemeldet. Zugleich wurde ein Termin zum Winterreifen Wechsel in Auftrag gegeben.
Nach nun fast einem Jahr (8 Monate) habe ich einen Abholtermin erhalten. Zum zugesagten Termin ist keiner gekommen und ich musste 4 Stunden später recherchieren, warum sich keiner meldet. Plötzlich stand jemand unangekündigt auf unserem Grundstück und hat das Fahrzeug mitgenommen. Der vereinbarte Ersatzwagen wurde jedoch nicht geliefert. Auf meine Frage wo denn dieser sei, wurde mir geantwortet: "Vergessen".
Ich habe nun heute auf die Übergabe (Freitag vereinbart) gewartet, es meldet sich keiner und es antwortet niemand auf Telefonate und Mails werden nicht beantwortet. Mein Fahrzeug hat mir inzwischen Nachrichten gesendet mit dem Hinweis, dass das Bordsystem permanent eingeschaltet bleibt. Auch nachts und nun der Akku geschädigt ist.
Ferne möchte ich darauf hinweisen, dass meine Winterreifen im Juni / Juli nach eindringlichen Betteln gewechselt worden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
F. ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.