Niemand kümmert sich beim Wunsch zur Probefahrt

  • vor 6 Tagen
  • #616127
  • 39
Anzeige

Guten Tag, mehrfach haben wir versucht eine Probefahrt mit einem Mercedes C 180 zu bekommen. Wir haben unser Auto auch schon zusammengestellt und auch einem Kundenbetreuer unseren QR-Code gegeben. Man wollte sich kümmern, doch niemand hält es irgendwie für nötig. Es wäre schön, wenn es auf diesem Wege mal endlich klappen würde, das wäre dann der fünfte Versuch!
Auch haben wir schon einen Termin in Aachen gehabt zur Begutachtung unseres Fahrzeuges wobei wir sehr erschrocken waren, dass ein Unterschied von 5000 € (zu wir kaufen dein Auto, DE) dabei herauskam. Trotzdem hätten wir gerne eine Probefahrt gemacht und uns unser Auto ja auch schon zusammengestellt.
Am Samstag vergangener Woche habe ich mit einem Kundenberater namens Haas geschrieben und diese wollte sich auch mal wieder kümmern. Ich weiß nicht, ob Mercedes keine Autos mehr verkaufen möchte oder ob es nur etwas holprig läuft im Moment. Ich hoffe auf diesem Wege können Sie uns weiterhelfen, wir kommen aus 52249 Eschweiler und würden uns freuen, wenn man schon einmal einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren könnte. Allerdings muss ich sagen nachdem wir jetzt schon mehrere Wochen darauf gewartet haben, steht bei uns erst einmal ein Urlaub an. Trotzdem könnte man ja schon mal einen Termin vereinbaren. In der Hoffnung, dass sie uns weiterhelfen können und sich vielleicht auch zeitnah bei uns melden verbleiben wir mit besten Wünschen aus Eschweiler. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-09-2024 um 11:52 Uhr


Es wäre schön wenn sich jemand melden würde

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.