Head Unit defekt, kaum Radioempfang, Navigation > Adresse eingeben dauert oft sehr, im Navigationsmodus permanent mit Verzögerung
Menu sehr langsam, oft schwarzer Bildschirm, seit ca. eineinhalb Jahren, keine Kulanz seitens Mercedes obwohl bekanntes Problem
Für so ein hochpreisigen Wagen ist das nur enttäuschend
Teilen
Ärger mit Mercedes-Benz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
11-07-2024 um 22:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Wann kann ich mit einer Lösung des Problems rechnen, da der Radio seit ein paar Tagen gar keine Funktion mehr hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-07-2024 um 20:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher konnte ich den Eingang ihrer Stellungnahme und Kulanzlösung nicht feststellen. Aktuell habe ich ein Problem der Bremse hinten (ihnen ja ebenfalls bekannt) in der Vertragswerkstatt beheben lassen und die Radlager an der Vorderachse sind auch noch defekt (bei Mercedes nur mit Achsstummel und nicht einzeln zu bekommen, für schlappe 2500.-€ mit Aus/Einbau,das ist nur noch Abzocke auf hohem Niveau!)bei knapp 15tsd Kilometer ( meist Langstrecke)p.a., so ein Desinteresse an der Zufriedenheit ihrer Kunden habe ich noch nicht erlebt.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.