MB S450 - Mängel, der nicht behoben werden kann

  • 22 Jun 2024
  • #605953
  • 70
Anzeige

Ich bin seit 20 Jahren MB-Kunde
Die letzten drei Autos E220, GLS400, S450 alle gekauft bei Mercedes Duda, Polen
Derzeit neuer S450 mit Garantieverlängerung um 4 Jahre
Ende Januar 2024 Neuwagen aus dem Showroom ohne funktionierende Basissysteme, so bin ich ein paar Tage gefahren / unkalibrierte Kamera
Krumme / nicht ebene Türlinie mit Cockpit-Armaturenbrett. Linke und rechte Seite
Sehr unangenehmes Geräusch der Vordertür auf beiden Seiten schon bei 80km/h, unerträglich bei 140km/h. Geräuscheffekt vergleichbar mit dem Geräusch eines nicht ganz geschlossenen Fensters.
Skandalöses und inakzeptables Geräusch, das sich nicht beseitigen lässt, lässt mich schon nach wenigen Monaten den Verkauf in Erwägung ziehen und nach einem anderen Auto suchen.
In den letzten 4 Monaten wurde der Fehler zweimal bei Duda Wrocław Polen und zweimal bei Duda Poznań Polen gemeldet.
Ich gehöre zur Muszkieterów-Gruppe (Bricomarché - Marke einer Kette von Franchise-Supermärkten für Bau und Dekoration, die von der Muszkieterów-Gruppe betrieben wird), die in Polen viele Luxusautos kauft, und diese Situation ist noch nie vorgekommen.
Jeder Mercedes-Liebhaber träumt davon, seine Karriere so zu gestalten, dass er sich Jahre später eine S-Klasse leisten kann. In meinem Fall war das bisher eine große Enttäuschung.
In Anbetracht der geschilderten Tatsachen bitte ich die Zentrale, einzugreifen und eine Reduzierung der Geräusche in meinem Auto herbeizuführen oder einen anderen Weg zur Lösung dieser Probleme aufzuzeigen.

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.