Freischaltung Live Traffic

  • 25 Jul 2024
  • #609564
  • 71
Anzeige

FIN: WDD2462081J386246
Am 19.06.2024 erhielt ich eine Mail, dass der me connect Dienst zum 03.07.2024 endet, ich möge bitte im Mercedes me Portal verlängern.
Nach Eingabe der FIN wurde mir ein Navigationspaket angeboten, angeblich für unser Fahrzeug kompatibel. Da das Angebot meiner Überprüfung nicht Stand hielt, habe ich mich entschlossen, erst einen Monat zu bestellen. Die Freischaltung erfolgte zunächst für 3 Jahre?,
anschließend bis 01.01.9999?, heute wurde der Dienst komplett eingestellt, obwohl lt. Mercedes me Store der Dienst aktiv ist. Leider ist der Mercedes- Händler vor Ort überfordert. Außerdem finde ich es schon bedenklich, die nicht funktionierenden Dienste auch noch um fast 250% zu erhöhen. 2022 für 2 Jahre 99€, jetzt 15€ monatlich.

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.