Fahrzeug bei Werkstattbesuch beschädigt

  • 18 Aug 2024
  • #612001
  • 44
Anzeige

Ich habe mein Fahrzeug nach einem Unfall über RKG in deren Karosseriewerkstatt in Bonn reparieren lassen.
Nach Übernahme des Fahrzeuges habe ich noch auf dem Betriebsgelände bemerkt, dass das Lenkrad eine ca. 15 cm lange Beschädigung im Lenkradkranz am Leder aufwies. Ich habe dieses sofort reklamiert und leider wurde dieses von dem Herren nicht schriftlich festgehalten. Jedoch wurden Fotos von der Beschädigung gemacht und es wurde zugesagt, sich darum zu kümmern.
Dieser Herr (Name ist mir nicht bekannt) rief mich ca. 2 Stunden später an und teilte mit, dass das Lenkrad ausgetauscht würde. Man könne zwar nicht den Verursacher ermitteln, aber der Vorgang würde auf diese Art und Weise erledigt. Mein Vorschlag, das mit Smart Repair zu reparieren wäre nicht möglich. Inzwischen sind 3 Wochen vergangen und der Vorgang vermutlich in der "Vergessen Schublade" abgelegt. Ich möchte Ihnen mein absolutes Unverständnis zu dieser Vorgehensweise kundtun und bin verärgert und enttäuscht über diesen Umgang. Da ich n icht mehr mit einer Reparatur rechne, und auch keine Lust auf "gezanke" mit der Werkstatt habe, lasse ich das Lenkrad mittels Smart Reapair (es geht wohl doch so zu machen) reparieren. Als Schlussfolgerung steht der Wagen in Kürze zum Verkauf und wird sicherlich mein letzter Mercedes gewesen sein.
Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
Fred ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.