Fahredisplay fällt aus wenn eine Betriebstemperatur X erreicht wird.

  • 14 Aug 2024
  • #611681
  • 32
Anzeige

Ich habe im Juni 2022 ein gebrauchten Mercedes 250 e gekauft. In der zweiten Woche fiel das Fahredisplay aus. In der Werkstatt wurde eine Software Aktualisierung durchgeführt. Danach war dann auch alles in Ordnung. In 2023 trat der Fehler wieder auf. Auskunft des Wekstattmeisters ohne genauere Beschreibung von mir als Kunde könne er nichts machen. Inzwischen habe ich herausgefunden das ab einer Betriebstemperatur X das Display ausfällt . Bei der Inspektion in 2024 habe ich das wieder angesprochen. Bei der Inspektion konnte nichts festgestellt werden. Als ich aber das Auto abgeholt habe und 200 Meter gefahrenen bin ist das Display ausgefallen. Bin sofort zurück zur Werkstatt und konnte den Ausfall vorführen. Bei einem zweitägigen Wekstattaufenthaltes konnte der Fehler nicht lokalisiert werden. Deshalb wurde das Display ausgetauscht. Zwei Wochen später ist das Display wieder ausgefallen. Ich habe sofort die Werkstatt angerufen [ 11:00 Uhr]. Man teilte mir mit das ich zurückgerufen werde. [ 14 :00 Uhr ] Kein Rückruf erfolgt. Erneut Anruf mit dem Ergebnis ich werde zurückgerufen. [ 16:47 ] kein Rückruf erfolgt. Ich finde es sehr dreist von Mercedes das man einen Kunden so behandelt der darauf seit über zwei Jahren darauf vertraut das man ein Auto mit einem Fehler dies auch behebt. Der geduldig, verständnisvoll und friedfertig ist. Deshalb wende ich mich an Sie in der Hoffnung das mein Auto repariert wird und ich nicht weiter meine Naivität ausgenutzt.

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.